Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn Not am Mann ist beim Hamburger SV, hilft Rodolfo Esteban Cardoso auf der Trainerbank aus. Derzeit ist es mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2013, 00:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Wenn Not am Mann ist beim Hamburger SV, hilft Rodolfo Esteban Cardoso auf der Trainerbank aus. Derzeit ist es mal wieder soweit. Beim Krisen-Duell gegen Werder Bremen (0:2) führte der Argentinier Regie an der Seitenlinie. Doch bald soll Bert van Marwijk übernehmen. Der Trainer wie der HSV haben am Nachmittag erste Gespräche bestätigt, am späten Abend vermeldeten niederländische Medien eine Einigung mit dem ehemaligen Bondscoach. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 09:58   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Ich halte von Bert van Marwijk ehrlich gesagt nicht so viel. Ich vermute mal, er wird die Wende beim HSV auch nicht schaffen und ist spätestens nächstes Jahr entlassen...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 10:02   #3
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Ich find es ist auf jedenfall ein interessanter Trainer, aber mit dem HSV wirds extrem schwer ...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 11:21   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Der HSV ist derzeit grundsätzlich für jeden Trainer eine schwere Aufgabe, egal ob Trainer von Weltformat oder einen eher noch unbekannten Trainer.
Von daher ist es auch extrem schwer einzuschätzen, ob van Marwijk die nötigen Impulse leisten kann und insgesamt schafft was zu verändern oder er genauso scheitert wie die ganzen anderen Trainer in den letzten Jahren. Schon gar nicht abzuschätzen ist, wie viel Unterstützung der neue Trainer vom Vorstand bekommt und inwiefern die gesamte Führungsebene verändert wird
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 11:27   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Ich glaube er schafft es. Ich mochte ihn schon immer irgendwie und denke auch das er das Zeug dazu hat. Jetzt muss sich noch was in der Führungsebene ändern. Ich glaube es wäre gar nicht schlecht Kreuzer zu verlassen, wie es Kühne fordert, er wirkt überfordert, allerdings gegenüber Kreuzer ist das schon eine Sauerei wenn man mal bedenkt in was für eine Lage der HSV schon war, als er kam. Leider hat sie sich, seit dem er da ist, nicht gebessert, was nicht nur an ihm liegt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 00:50   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

ich habs ja schonmal gesagt: Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Da sollte mal von oben runter ein neuanfang gemacht werden
rado gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 11:12   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich habs ja schonmal gesagt: Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Da sollte mal von oben runter ein neuanfang gemacht werden
Dass der Fisch am Kopf zu stinken beginnt, sollte man in einer Hafenstadt wie Hamburg eigentlich wissen ^^. Aber ich befürchte, dass es so sein wird, wie es anderswo auch meistens war, dass man mal schnell den Trainer wechselt und meint, dann wird alles von allein besser. Fink war ganz sicher auch kein schlechter Trainer und hatte in der Vergangenheit immerhin aus einem sicheren Abstiegskandidaten eine Mannschaft gemacht, die nahe an den EL-Plätzen dran war, und zwar mit einem Kader, der alles andere als optimal war. Zu denken, es hätte nur an ihm gelegen, wenn die Mannschaft jetzt unten rumkrebst, wäre fatal. Wenn jetzt nicht grundlegende Änderungen kommen, werden wir den HSV tatsächlich bald in der 2.Liga wiederfinden.
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 12:01   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Ganz viele schimpfen ja auch über Kühne, das er sich zu sehr einmischt und das obwohl er nur sehr eingeschränkt den Kontakt sucht und mit den anderen kommuniziert. So soll er angeblich erst ein einziges mal mit Kreuzer telefoniert haben und lieber den medialen Weg für die Kommunikation wählen, was bekanntlich eine Einbahnstraße ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 16:20   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ganz viele schimpfen ja auch über Kühne, das er sich zu sehr einmischt und das obwohl er nur sehr eingeschränkt den Kontakt sucht und mit den anderen kommuniziert. So soll er angeblich erst ein einziges mal mit Kreuzer telefoniert haben und lieber den medialen Weg für die Kommunikation wählen, was bekanntlich eine Einbahnstraße ist.
wobei hinzukommt,das viele Kühne vorwerfen, das er null Ahnung vom Fussball hat,und wenn man liest,was er vor kurzem in einem Interview(ich weiss nicht mehr ob kicker oder Sportbild)von sich gegeben hat,kann ich dem nur zustimmen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 20:40   #10
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Grünes Licht: Van Marwijk übernimmt den HSV

Eine Woche nach der Trennung von Thorsten Fink hat der Hamburger SV die Verpflichtung des neuen Trainers unter Dach und Fach gebracht. Am Montagabend gab Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow den Vertragsabschluss mit Bert van Marwijk bekannt. Der 61-Jährige bekommt einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Übernehmen wird der Niederländer den Bundesliga-Dino am Mittwoch. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Van Marwijk soll mit dem HSV einig sein
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elia: Findet das Tauziehen ein Ende? RSS Bundesliga Forum 16 10.07.2012 12:10
Marwijk holt van Nistelrooy zurück RSS Nationalmannschaften Forum 7 14.09.2010 15:30
Eto'o angeblich mit Inter einig RSS Internationale Ligen Forum 7 26.07.2009 18:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de