Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kinds knallharte Fan-Kritik im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Genau das,nach solchen vorfällen,sollte nicht die Mannschaft das Thema sein,sondern wie von Kind angeprangert die Fans. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2013, 15:17   #11
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Genau das,nach solchen vorfällen,sollte nicht die Mannschaft das Thema sein,sondern wie von Kind angeprangert die Fans. Da wird schon wieder abgelenkt, verharmlost. Nach soetwas sollte das Spiel absolut nur noch nebensache sein
Ich finde, das Gegenteil sollte der Fall sein. Kind lässt sich von ein paar Deppen unter den Fans ablenken, anstatt die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen, was nach sieben sieglosen Spielen in Folge eher angebracht wäre. Sind wir mal ehrlich: Das gestern war nicht so schlimm, wie es viele erwartet hatten. Die Bengalos auf den Rängen haben das Spiel nicht gefährdert, einzig die wenigen Vollidioten, die Feuerwerkskörper auf den Platz werfen mussten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 15:19   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Unfassbar, die erste Parallele zwischen diesen sogenannten Fans, Gewalttätern, brandschatzenden Horden, Massenmördern und dem Titan!
das sagt ja hier der richtige...bloß weil du auch ein "echter" Fan bist?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2013 um 15:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich finde, das Gegenteil sollte der Fall sein. Kind lässt sich von ein paar Deppen unter den Fans ablenken, anstatt die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen, was nach sieben sieglosen Spielen in Folge eher angebracht wäre. Sind wir mal ehrlich: Das gestern war nicht so schlimm, wie es viele erwartet hatten. Die Bengalos auf den Rängen haben das Spiel nicht gefährdert, einzig die wenigen Vollidioten, die Feuerwerkskörper auf den Platz werfen mussten.
du machst genau das gleiche:verharmlosen....fast 90 minuten Pyros abrennen? Egal sind ja nur wenige Deppen...Das ist es was ich meine. Aber gut. Wird interesant sein wie der DFB reagiert,und wie die vorkommnise auf Schalke und in Hannover sich auf das weitere geschehen auswirken. Ich hoffe das da mal jetzt richtig durchgegriffen wird
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:14   #13
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das sagt ja hier der richtige...bloß weil du auch ein "echter" Fan bist?
Der Schwachsinn kommt einzig und allein von Dir, hier hat keiner aus der Riege der bösen Buben (Grüße an Fatti & Mo!) etwas in der Art behauptet.

Aber spinn' Dir ruhig deine Mär weiter zusammen - wenn es Spaß macht.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:27   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Du bekommst von bestimmten "Lagern" einfach immer wieder unterschwellig die Meinung zu spüren, dass Fußball ohne Pyro nicht leben könnte und dass man kein richtiger Fan ist, wenn man das Rumfackeln nicht unterstützt.. Und das ist lächerlich
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:30   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Unfassbar, die erste Parallele zwischen diesen sogenannten Fans, Gewalttätern, brandschatzenden Horden, Massenmördern und dem Titan!
Herzlichen Glückwunsch, so fängt man eine konstruktive Diskussion an, du bist hier definitiv der, der am wenigsten Schwachsinn schreibt -eine vernünftige Argumentation wird eh überschätzt, hauptsache man lehnt erstmal eine subjektive Meinung des Anderen ab und betitelt sie als Schwachsinn.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2013 um 16:39 Uhr ----------

Kind sollte sich beiden Themen widmen, was auf und neben dem Platz geschah. Hier brauch man aber nicht verharmlosen wie unsere 96-Fans. Das ist einfach nicht in Ordnung, und dann brauch man sich nicht wundern, wenn immer wieder Gegenmaßnahmen getroffen werden, die im ungünstigsten Falle auch die normalen Fans zum Teil betreffen...
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (09.11.2013 um 16:39 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:55   #16
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, so fängt man eine konstruktive Diskussion an,...
In dem man zum gefühlten hundertsten Mal jemandem was unterstellt, was noch nie so geschrieben wurde? Genau.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:56   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Ich will das ja gar nicht verharmlosen.^^
Ich finde halt nur, dass das, was auf dem Platz geschieht, wichtiger ist.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 17:06   #18
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das sagt ja hier der richtige...bloß weil du auch ein "echter" Fan bist?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2013 um 15:21 Uhr ----------


du machst genau das gleiche:verharmlosen....fast 90 minuten Pyros abrennen? Egal sind ja nur wenige Deppen...Das ist es was ich meine. Aber gut. Wird interesant sein wie der DFB reagiert,und wie die vorkommnise auf Schalke und in Hannover sich auf das weitere geschehen auswirken. Ich hoffe das da mal jetzt richtig durchgegriffen wird
Geh mal heulen... Das was gestern zusehen war war noch friedlich es hätte auch ganz anders enden können grade wenn eine Mannschaft gewonnen hätte. Würde dir eine Sportart wie Basketball etc vorschlagen wo allr mit ihrem klatschpappen sitzen und sich das Spiel une Ruhe angucken i
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 17:16   #19
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Geh mal heulen... Das was gestern zusehen war war noch friedlich es hätte auch ganz anders enden können grade wenn eine Mannschaft gewonnen hätte. Würde dir eine Sportart wie Basketball etc vorschlagen wo allr mit ihrem klatschpappen sitzen und sich das Spiel une Ruhe angucken i
So einen Blödsinn hätte ich von dir nicht erwartet.. Einfach nur lachhaft. MIR ist ein Sport lieber, wo die Zuschauer/Fans klatschen, hüpfen, singen, pfeifen, feiern, brüllen und ihre Mannschaft anfeuern, zum Beispiel auch mit Schals, Fahnen, Choreographien. Und nicht dieses Rumgezündel! Könnt Ihr nicht einfach mal verstehen, dass das für uns nicht dazu gehört? Im Gegenteil..
Ballack 500, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 17:24   #20
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Kinds knallharte Fan-Kritik

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Geh mal heulen... Das was gestern zusehen war war noch friedlich es hätte auch ganz anders enden können grade wenn eine Mannschaft gewonnen hätte. Würde dir eine Sportart wie Basketball etc vorschlagen wo allr mit ihrem klatschpappen sitzen und sich das Spiel une Ruhe angucken i
Tatsache ist aber das Pyro gezündet wurde und das ist VERBOTEN V.E.R.B.O.T.E.N.!!

Was wäre denn noch so passiert wenn einer gewonnen hätte?
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kinds knallharte Fan-Kritik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fossilien-Vermarktung: Frankfurter Forscher weist Kritik zurück RSS Off-Topic Forum 0 22.05.2009 01:30
FIFA Problem und Patch Kritik ;) SpikeMin0da FIFA 08 Forum 4 28.12.2008 04:29
Kritik & Verbesserungsvorschläge apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 09.10.2007 23:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de