Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Seid mir nicht böse aber diese Saison sind se fällig. Solange keine vernünftige Führung gestellt ist kommt der HSV nicht ...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2015, 17:01   #261
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 538
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Seid mir nicht böse aber diese Saison sind se fällig. Solange keine vernünftige Führung gestellt ist kommt der HSV nicht auf die Beine.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 12:08   #262
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

So schlecht ist unsere Führung doch gar nicht. Knäbel hat als Interimstrainer letzte Saison keine gute Figur abgegeben und die Rucksack-Affäre war auch nicht sehr glücklich, aber sonst leistet er doch vernünftige Arbeit. Und gegen Baiersdorfer kann man auch nix sagen. Im Vergleich zum früheren HSV-Boss Jarchow bringt Baiersdorfer Ruhe rein.

Auf der Trainerposition hätte ich auch lieber Thomas Tuchel gehabt, aber der hat sichs nunmal anders überlegt. Da muss man halt nen Labbadia nehmen wenn sonst kein Besserer da ist. Und so schlecht ist Labbadia auch nicht. Als Spieler war er ein Fighter und das ist er als Trainer auch. Letzte Saison hat die Mannschaft mit seiner kämpferischen Einstellung wachgerüttelt und uns vor dem Abstieg gerettet. Und deshalb glaube ich auch, dass es diese Saison besser wird. Wird zwar kein Höhenflug werden, aber Abstiegsangst müssen wir diese Saison nicht haben.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 16:32   #263
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

1. Knäbel:
2. Beiersdorfer: man merkt wie ruhig es beim HSV zugeht. Mann herrscht da eine Ruhe
3. Labbadia: Er kann Vereine retten, ja. Aber ansonsten hat er über längere Zeit bisher immer versagt.

Manchmal ähnelst du in meinen Augen ein wenig edge
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 16:37   #264
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Rucksackaffäre wirklich so passiert ist, wie es die Medien beschrieben haben. Das erste was ich machen würde, wenn ich die Gehaltslisten finden würde, wäre die zu veröffentlichen. Des Weiteren hat man heute solche Daten doch aufm Laptop und nicht ausgedruckt aufm weißen Blattpapier.

Kann sein, dass er seinen Rucksack verloren hat, aber ob jedes Detail so stimmt, wage ich zu bezweifeln.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 19:25   #265
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Das erste was ich machen würde, wenn ich die Gehaltslisten finden würde, wäre die zu veröffentlichen.
Du würdest deinen Verein bewusst weiter in die Scheiße reiten?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 19:33   #266
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Du würdest deinen Verein bewusst weiter in die Scheiße reiten?
Was hast du gedacht, was Knäbel vor hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 20:15   #267
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Du würdest deinen Verein bewusst weiter in die Scheiße reiten?
Gut, als Fan würde man sich das vielleicht 2x überlegen. Aber als Medium würde ich doch alles dafür tun, diese Daten zu bekommen. Dann bist du als Zeitung, Internetportal oder was auch immer, im Mittelpunkt für ein paar Tage, Wochen.

Der Finder könnte so ne Menge Kohle machen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 20:35   #268
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Gut, als Fan würde man sich das vielleicht 2x überlegen. Aber als Medium würde ich doch alles dafür tun, diese Daten zu bekommen. Dann bist du als Zeitung, Internetportal oder was auch immer, im Mittelpunkt für ein paar Tage, Wochen.

Der Finder könnte so ne Menge Kohle machen.
Der Finder kann ja auch gesagt haben, was zahlt ihr mir, damit ich es nicht veröffentliche?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:03   #269
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Vielleicht war die Finderin auch einfach nur ein netter Mensch . Wie auch immer es war, Hamburg hätte noch deutlich schlechter wegkommen können.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 11:30   #270
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich meine, man sollte jetzt erst einmal abwarten, ob sich klären lässt, was da überhaupt genau passiert ist. Fest steht ja wohl nur, dass ein Rucksack von Peter Knäbel verschwunden ist und dass die brisanten Unterlagen in einem Park aufgefunden wurden. Wann und wo der Rucksack und die Dokumente geklaut wurden und ob sich die Dokumente überhaupt in dem Rucksack befanden, ist ja bislang noch völlig unklar. Es wird ja zur Zeit auch spekuliert, dass die Sachen aus dem Büro von Peter Knäbel entwendet wurden.

HSV: Wurde Peter Knäbels Rucksack aus seinem Büro gestohlen? - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

Für mich persönlich macht es schon einen erheblichen Unterschied, ob Peter Knäbel unnötigerweise die Unterlagen draußen in einem Rucksack mit sich herumgetragen und den Rucksack irgendwo unbeaufsichtigt stehen gelassen hat oder ob die Sachen aus seinem Büro gestohlen worden sind. Im ersten Falle wäre sein Verhalten leichtfertig, im zweiten Falle hätte er wohl kaum damit rechnen müssen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017