Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich will nur was hinterlassen und das ist in meiner Signatur Aber beim HSV fehlt es überall noch, im Sturm, ...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2012, 16:57   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der HSV Thread

Ich will nur was hinterlassen und das ist in meiner Signatur

Aber beim HSV fehlt es überall noch, im Sturm, in der Abwehr - im Mittelfeld haben badelj und Jiracek nicht wirklich überzeugt, mals chauen wie es mit Rafa wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 18:41   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Der HSV Thread

Dass das bei einer neu formierten Mannschaft erst einmal eine Zeit braucht, bis das alles zusammenpasst, ist klar. Das spielerische Potential beim HSV ist aber auf jeden Fall jetzt deutlich größer geworden. Genauso wichtig ist aber sicher auch der psychologische Effekt durch den vdV-Wechsel. Nachdem alle den HSV schon zum sicheren Absteiger deklariert hatten, hatte man den Eindruck, dass sich die Mannschaft selbst auch schon nichts mehr zutraute. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das zum Positiven hin verändern könnte.

@marin: In deiner Signatur vermisse ich den Hinweis darauf, dass der HSV insgesamt zweimal mehr Deutscher Meister geworden ist als Werder und im Gegensatz zu Werder auch den Landesmeisterpokal gewonnen hat. Könntest du das noch ergänzen?
Kahn-Titan und David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 18:42   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der HSV Thread

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
@marin: In deiner Signatur vermisse ich den Hinweis darauf, dass der HSV insgesamt zweimal mehr Deutscher Meister geworden ist als Werder und im Gegensatz zu Werder auch den Landesmeisterpokal gewonnen hat. Könntest du das noch ergänzen?
Es wird ja nicht erwähnt wie oft Werder was gewonnen hat
Nur dass man vor 20 Jahren den Europapokal gewonnen hat und der HSV seit 25 Jahren keinen Titel mehr holte

Also kA wieso ichd as ergänzen sollte xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 23:16   #34
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der HSV Thread

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Dass das bei einer neu formierten Mannschaft erst einmal eine Zeit braucht, bis das alles zusammenpasst, ist klar. Das spielerische Potential beim HSV ist aber auf jeden Fall jetzt deutlich größer geworden. Genauso wichtig ist aber sicher auch der psychologische Effekt durch den vdV-Wechsel. Nachdem alle den HSV schon zum sicheren Absteiger deklariert hatten, hatte man den Eindruck, dass sich die Mannschaft selbst auch schon nichts mehr zutraute. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das zum Positiven hin verändern könnte.

@marin: In deiner Signatur vermisse ich den Hinweis darauf, dass der HSV insgesamt zweimal mehr Deutscher Meister geworden ist als Werder und im Gegensatz zu Werder auch den Landesmeisterpokal gewonnen hat. Könntest du das noch ergänzen?
Herrlich,einfach Herrlich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 10:40   #35
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von knobel
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Der HSV Thread

Bin ja mal gespannt, wie die Saison endet. Mit Paltz 10 wäre ich im SOmmer noch zufrieden gewesen, aber inzwischen ärgert mich, das die Jungs es ja eigentlich könnten... wenn wir das Qualitätsloch zwischen Mittelfeld und Adler nicht hätten. Hat mal jemand ausgerechnet, wieviel Punkte uns der tolle Herr Westermann schon gekostet hat?
knobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 13:34   #36
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der HSV Thread

naja wenn man dann echnet wieviel Punkte Adler schon gerettet hat,dann müsste sich das wieder ausgleichen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 22:23   #37
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Der HSV Thread

Tja kein EL platz aber immerhin ein Jahr mehr um sich auf das Internationale Geschäfft vor zu bereiten
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:37   #38
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der HSV Thread

Jetzt droht dem HSV so ein Kommerzklub zu werden, dank Kühne... Magath legt angeblich Plan als möglicher HSV-Chef vor - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de


Für den Verein nicht schlecht, aber als Fan find ich es schon doof, Geld in den ***** gepumpt zu bekommen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:45   #39
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HSV Thread

Der HSV reitet sich immer mehr in die schei§e ^^
Schade um einen Traditionsverein, aber die haben es sich in den letzten Jahren selbst verspielt in Sachen Sympathie mir tun nur die richtigen HSV Fans leid die dieses Elend ertragen müssen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 19:12   #40
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der HSV Thread

Ich mein er hat ja recht, die komplette Struktur ist im *****. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang. Alle 11 aus dem Vorstand raus schmeißen, Maghat holen der baut uns dann einen vernünftigen Vorstand aus max. 6 Mitgliedern und verpflichtet meinet wegen auch einen neuen Trainer, wobei ich ja eher der Meinung bin, dass mit Fink übel mitgespielt wird und er nicht die Hauptschuld hat. Gut die 2 Tage frei waren fragwürdig, aber so wie er unter Stress gesetzt wird, kann man schon so reagieren...
Kahn-Titan, FCB-FOREVER, Van_der_Vaart_FTW und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017