Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1899 Hoffenheim Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: mir hat der damals bei unterhaching richtig gefallen. wieso is der nur so alt...??^^...

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler is der beste in Hoffenheim ?
Francisco Copado 4 36,36%
Chinedu Obasi 2 18,18%
Carlos Eduardo 3 27,27%
Demba Ba 1 9,09%
Sejad Salihovic 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2008, 17:41   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

mir hat der damals bei unterhaching richtig gefallen. wieso is der nur so alt...??^^
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 18:11   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
@Marvinho

wir wärs mal maradona richtig zu schreiben? wenn du ihn schon so sehr magst wär das vlt. gut
1. mag ich ihn nich

2. hab ich das nich geschrieben und gemacht
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 23:03   #23
Edu
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Edu
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Belzig
Beiträge: 95
Edu eine Nachricht über ICQ schicken Edu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marvinho94 Beitrag anzeigen
1. mag ich ihn nich

2. hab ich das nich geschrieben und gemacht

He lol^^
Der Copado is schon richtig bei Hoffe aufgehoben

Ich nehme mal an, dass sie sich jetzt auch in der 2.BL halten werden, auch wenn sich noch nicht alle eingewöhnt haben.
Öhm wieviel hat Edu gekostet

..ne Menge!
Und das war er allemal wert. Ganz zu schweigen von all den anderen..

Original von "http://tsg-hoffenheim.de/2kaderTsg1.php"
Zitat:
Neuzugänge
2007 / 2008

Vedad Ibisevic
(Alemannia Aachen)
Per Nilsson
(Odd Grenland)
Chinedu Ogbuke Obasi
(FC Lyn Oslo)
Isaac Vorsah
(Asanti Kotoko)
Tobias Weis
(VfB Stuttgart)
Ibisevic, Vorsah, Weis,Nilson, alles sehr gute Spieler!!


Wusstet ihr eigentlich wo Edu vorher gespielt hat?
Und da war er auch nicht grade schlecht^^
Naja, wen's interessiert, der kann sich das video auf youtube angucken.(siehe sig ftw )

Okay und jetz bin ich wieder ruhig!^^

EDIT: sry für den longen post.. :P
__________________
Ich hab' gehört FS3 baut Kacke(sch. ist zensiert..)?!
Soll er mal aufhören!
Das ist einfach nur ein Opfer, wenn er sich nicht mehr selbst unter Kontrolle hat, und sich im Internet so zum Idioten macht.
Meine Aussage beruht nicht auf sicherem Wissen.. Wenns nicht stimmt entschuldige ich mich dafür.^^

http://www.youtube.com/watch?v=KLbs1IbdbBo
Edu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 23:45   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

musst dich doch nich für deinen wirklich sehr guten post entschuldigen!!

bist du fan von hoffenheim ?

also edu is wirklich sehr gut .. seh ihn alle 2 wochen im stadion und er is au technisch sehr begabt und hat einen riecher.. echt klasse der mann.. bloß bei den neuzugängen haste dembab ba und carlos eduardo vergessen
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 07:08   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist der Freund von dem ick erzählt hab .Ja issa^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 07:32   #26
Edu
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Edu
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Belzig
Beiträge: 95
Edu eine Nachricht über ICQ schicken Edu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mir gedacht, ich zeig euch nur die Neuzugänge die ich interessant fand in dem Moment. Deswegen hab ich den link von der Homepage dazugeschrieben, denn dort stehen natürlich auch Eduardo und Ba vermerkt

Und auf deine Frage antworte ich mal so: Ich bin jetzt nich wirklich ein Fan, aber ich wünsch Hoffe auch nicht den Abstieg und solange Edu dort spielt is mir der Verein sehr sympatisch^^
Wenn jetzt Köln oder ein anderer Verein den aufkauft rückt Hoffenheim bei mir etwas in den Hintergrund.

PS: der Hu wiederholt sich^^
Edu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:58   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Wenn jetzt Köln oder ein anderer Verein den aufkauft rückt Hoffenheim bei mir etwas in den Hintergrund."


Die werden den nicht so schnell verkaufen, denn die sind ja nicht vom Geld abhängig und wenn, dann holen sie halt einen noch viiiel besseren
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:25   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ja denke auch das edu nich verkauft wird!! schließlich is er bis jetzt der beste stürmer von hoffenheim!!!
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:27   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marvinho94 Beitrag anzeigen
ja denke auch das edu nich verkauft wird!! schließlich is er bis jetzt der beste stürmer von hoffenheim!!!
Naja da braucht man keine angst als Hoffenheimfan zu haben, da die sons eienn neuen holen und der auch sowieso so viel geld bekommt, dass andere den nicht sofort wollen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:36   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
Naja da braucht man keine angst als Hoffenheimfan zu haben, da die sons eienn neuen holen und der auch sowieso so viel geld bekommt, dass andere den nicht sofort wollen
der bekommt weniger gehalt als ein "novakovic" oder "helmes" ... laosi s jez nich so das bei 1899 die gehälter sooooo hoch sind.. die sind durchschnitt schließlich wollen die ja nich gleich das ganze geld weghaben
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1899 Hoffenheim Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG! Vidic FIFA 12 Managermodus Forum 23 11.04.2012 13:17
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2) RSS Bundesliga Forum 1 18.12.2010 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de