Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Spieler der Saison? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Welcha kicker is der beste gwesen in dieser saison? was meint ihr leute? Ribery ist finde ich spielerisch der beste, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2008, 20:44   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Duisburg_43
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 185
Standard Bester Spieler der Saison?

Welcha kicker is der beste gwesen in dieser saison?
was meint ihr leute?
Ribery ist finde ich spielerisch der beste, was die Stürmer angeht ist Toni mit Sicherheit der abschlussstärkste und stärkste in dieser Saison.
Duisburg_43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 09:37   #2
Bayern - Fan
 
Benutzerbild von Klose
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Duisburg_43 Beitrag anzeigen
Welcha kicker is der beste gwesen in dieser saison?
was meint ihr leute?
Ribery ist finde ich spielerisch der beste, was die Stürmer angeht ist Toni mit Sicherheit der abschlussstärkste und stärkste in dieser Saison.

Naja mit über 20 Treffer in der Bundesliga ist er der beste Stürmer.
Als Spielstarker Spieler ganz klar Ribery
Klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 15:15   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Ganze Hamburgermannschaft , die Krise ist vorbei jetzt kommen wir!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 15:24   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eindeutig Ribery und Toni ohne sie wäre Bayern niemals so überzeugend Meister geworden also auch Danke Uli

@RVDVHSV23
ich glaub sogar die Hamburger sollten anerkennen das Bayern um einiges besser gespielt hat als Hamburg
Hamburg hat weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und die sollten lieber mal einen Trainer und van der Vaart-Nachfolfer suchen...
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:04   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Geld******* , und international seit ihr gar nix!!!!!!!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:23   #6
letzter Mann
 
Benutzerbild von NoitZ
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 71
NoitZ eine Nachricht über ICQ schicken NoitZ eine Nachricht über AIM schicken NoitZ eine Nachricht über MSN schicken NoitZ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich stimme auch zu, das Ribéry der beste in dieser saison wahr(s.u.)
so einer hat bayern gefehlt, der durch wirklich schönen fussball die spiele schmückt

@RVDVHSV23:
die nächste saison wird FRÜHSTENS zeigen, wie gut/schlecht Bayern im Internationalen Geschäft ist....wenn richtige mannschaften wie ManU oder Real Madrid die Gegner von Bayern sind...und keine russischen Meister^^
NoitZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 19:39   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Von Klose hatte ich eigentlich mehr erwartet in dieser Saison, er hat zwar viel fürs Team getan, aber als Einzelstürmer stach er jetzt nicht so hervor finde ich.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 09:44   #8
Bayern - Fan
 
Benutzerbild von Klose
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von RVDVHSV23 Beitrag anzeigen
Geld******* , und international seit ihr gar nix!!!!!!!!

Ohne den FC Bayern wer die meisten Clubs garnicht international dabei sprich 5 Jahreswertung
Und bitte spare dir mal solche blöden Kommentare
Klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 13:54   #9
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Zitat:
Zitat von RVDVHSV23 Beitrag anzeigen
Geld******* , und international seit ihr gar nix!!!!!!!!
Bitte reiß Dich zusammen und lass solche Beleidigungen/Beschimpfungen gegen andere Vereine/Spieler sein.
Wenn so etwas noch ein mal vorkommt, müssen wir dir leider eine Verwarnung geben.
Da ich denke, dass du das auch nicht willst, wäre es schön, wenn du dich ab jetzt zusammenreißt.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Spieler der Saison?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Spieler in FIFA 08? Fifamax FIFA 08 Forum 26 03.02.2008 00:30
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
Bester Spieler in FIFA 08? Zasel FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 15:26
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34
Bester günstiger spieler harald FIFA 07 Forum 20 29.10.2006 22:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de