Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie findet Ihr Bayern? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: dortmund ist in 2-4 jahren wie früher wieder an der spitze. glaubs mir. und länger oben zu bleiben zeigt, dass ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Bayern?
Gut 5 13,16%
Scheiße 33 86,84%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2006, 00:17   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dortmund ist in 2-4 jahren wie früher wieder an der spitze. glaubs mir. und länger oben zu bleiben zeigt, dass man gut ist. bayern zeichnet konstanz und effektivität aus. in der bundesliga kann sie fast keiner stoppen, aber ich finde sie interessant, weil es in der CL anders aussieht. würde kein deutsches team in der CL spielen, wäre ich nicht bayern-fan, weil es langweilig wäre.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:31   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 487
hansafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
dortmund ist in 2-4 jahren wie früher wieder an der spitze. glaubs mir. und länger oben zu bleiben zeigt, dass man gut ist. bayern zeichnet konstanz und effektivität aus. in der bundesliga kann sie fast keiner stoppen, aber ich finde sie interessant, weil es in der CL anders aussieht. würde kein deutsches team in der CL spielen, wäre ich nicht bayern-fan, weil es langweilig wäre.
Was?Du bist nur Fan von dem Verein,weil sie in der CL spielen?
Das ist ja kein Fan sein...nur weil sie Erfolg haben,ist man doch kein Fan.....das geile am Fan sein ist doch,dass man durch Höhen und Tiefen gehen muss.Da ist mir doch egal,ob mein Verein in der CL spielt oder nicht...FAN bin ich trotzdem....
hansafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:18   #13
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

da haste recht!Aber deswegen ist man trotzdem Fan oder sehe ich das falsch?
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:25   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ihr versteht das falsch: würde bayern nur in der liga spielen, würde ich sie wie ihr nicht mögen, weil sie jeden besiegen und weghauen, keinen etwas gewinnen lassen usw.

mich interessiert die CL da etwas mehr, weil es dort spannung gibt. würde bayern wie angepsorchen nur in der liga spielen, wären sie mir zu langweilig und unsympathisch.


so meinte ich das. ich mag mannschaften nicht nur, weil sie in der CL spielen. ist doch blödsinn. dann könnte ich auch chelsea usw. mögen. ich mag aus anderen vereinen nicht so viele spieler wie von bayern. das ist der hauptgrund. vlt. versteht ihr es jetzt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:53   #15
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 487
hansafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@HSV ja,ist man irgendwie trotzdem...

@Ballack....nö,irgendwie versteh ich dich immernoch nicht.....entweder du bist nun Fan von denen oder nicht?!?Das hat doch nichts mit der CL zu tun....xD
hansafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 17:07   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Heute 00:17, Ballack 13

dortmund ist in 2-4 jahren wie früher wieder an der spitze. glaubs mir. und länger oben zu bleiben zeigt, dass man gut ist. bayern zeichnet konstanz und effektivität aus. in der bundesliga kann sie fast keiner stoppen, aber ich finde sie interessant, weil es in der CL anders aussieht. würde kein deutsches team in der CL spielen, wäre ich nicht bayern-fan, weil es langweilig wäre.
verstanden?? wenn nicht, dann ist es mir eigentlich egal. fakt ist: wer bayern hasst weil sie gewinnen ist neidisch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 18:51   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 487
hansafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verstehe den letzten Satz nicht...

''würde kein deutsches team in der CL spielen, wäre ich nicht bayern-fan, weil es langweilig wäre.''

Was willst du damit ausdrücken?
hansafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:29   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bayern ist ja in der deutschen liga das nonplusultra. sie sind einfach besser als alle anderen und besiegen fast immer jeden. sie nehmen anderen den titel weg usw.

worauf ich hinaus will: in der liga ist es als bayern-fan einfach langweilig. wenn es die CL nicht geben würde, wäre ich bestimmt kein bayern-fan.

und wenn ich es doch wäre, dann könnte man mich erfolgsfan nennen.


verstehst du das?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 21:17   #19
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 487
hansafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja....ok....

Ps:Für mich sind Bayernfans nur Erfolgsfans....sonst wären sie kein Bayernfan^^

Egal,ich mag BAyern nicht...Back to topic^^
hansafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 21:22   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie gesagt: ich wäre erfolgsfan, wenn bayern nur in der liga spielen würde und alles gewinnen würde. aber das ist nicht so. für mich ist die CL wichtiger, weil sie dort nur mittelmaß sind. DAS macht spaß! die meisterschaft ist mir egal. von mir aus werden sie mal zweiter oder dritter, wenn sie international ins halbfinale kommen.


erfolgsfan wäre ich, wenn ich zu einem klub halten würde, der einen solchen stand hat wie brasilien unter den nationalmannschaften. also immer besser sein, alles besser können usw.

das ist nicht so. bayernfans sind nicht erfolgsfans. mag sein, dass es viele gibt. aber wenn man sie generell so nennt, ist das etwas rassistisches wie "alle schwarzen sind diebe". das hasse ich an bayern-hassern.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie findet Ihr Bayern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de