Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Angeschlagener Schaaf kämpft im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nicht einmal irgendwelche Heckenschützen, die in anderen Vereinen längst in Stellung gegangen wären, haben sich bisher zu Wort gemeldet. Obwohl ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2009, 09:25   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Angeschlagener Schaaf kämpft

Nicht einmal irgendwelche Heckenschützen, die in anderen Vereinen längst in Stellung gegangen wären, haben sich bisher zu Wort gemeldet. Obwohl von der Blütenpracht Bremer Bundesliga-Ambitionen nur dahinwelkendes Gemüse geblieben ist (Platz 10), schwört Manager Klaus Allofs (52) dem Trainer weiter die Treue, weil er von dessen Arbeit "total überzeugt" ist. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 11:44   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Ich habe schon den Eindruck, dass sich viele schon wieder Gedanken darüber machen, ob Schaaf noch der richtige Trainer ist (in Fan-Foren, Zeitungen oder auch z.B. gestern im Doppelpass).Ich glaube auch grundsätzlich keinem Manager mehr, wenn er beteuert, dass ein Trainerwechsel nicht zur Debatte steht. In Bremen ist aber wohl tatsächlich einiges anders. Dort scheint man nicht nur beim Spielertransfer, sondern auch bei der Beurteilung von sportlichen Misserfolgen besonnener vorzugehen als anderswo. Hoffentlich bleibt das so. Denn wenn ich etwas hasse ist es, dass immer und ausschließlich der Trainer für alles verantwortlich gemacht wird.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 13:26   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist bisher wirklch das postive in Bremen. Denn dort wird wirklich nicht immer gleich alles auf den Trainer geschoben, nicht so wie anderswo, wo immer der Trainer schuld hat für alles
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 13:37   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Trotzdem hab ich die Befüchtung dasser im Sommer weg is wenn Werder nur 10ter oder so wird.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 13:38   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich habe schon den Eindruck, dass sich viele schon wieder Gedanken darüber machen, ob Schaaf noch der richtige Trainer ist (in Fan-Foren, Zeitungen oder auch z.B. gestern im Doppelpass).Ich glaube auch grundsätzlich keinem Manager mehr, wenn er beteuert, dass ein Trainerwechsel nicht zur Debatte steht. In Bremen ist aber wohl tatsächlich einiges anders. Dort scheint man nicht nur beim Spielertransfer, sondern auch bei der Beurteilung von sportlichen Misserfolgen besonnener vorzugehen als anderswo. Hoffentlich bleibt das so. Denn wenn ich etwas hasse ist es, dass immer und ausschließlich der Trainer für alles verantwortlich gemacht wird.
dito
Ich wage mal die Behauptung, wenn Werder am Wochenende gewonnen hätte, wäre Rutten schon gefeuert.
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:00   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Könnte gut sein, dass Rütten dann schon weg wäre. Gestern im Doppelpass waren sich alle eigentlich einig darüber, dass einer der Hauptgründe für die schlechten Ergebnisse von Werder die Unruhe um Diego ist (das Theater um angebliche oder tatsächliche Angebote aus Turin, Madrid oder ManCity, Sperre nach Würgegriff, Affäre mit Sarah Connor, Alkohol am Steuer). Ohne Diego ist Werder nur die Hälfte wert.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:31   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist auf alle Fälle einer der Hauptgründe, der ist doch fast täglich in der Presse wegen irgendwelchen Sachen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 11:48   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Für die, die sich für das Thema Werder interessieren: Unter www.dsf.de kann man sich 2 Videos ("Dauerthema Diego" u. "Werder wankt") aus der letzten Doppelpass-Sendung ansehen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:23   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hier mal die Direktlinks zu den Videos
DSF - Mittendrin statt nur dabei
DSF - Mittendrin statt nur dabei
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Angeschlagener Schaaf kämpft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer kämpft um abstieg?inder bundesliga el nino93 Bundesliga Forum 5 12.10.2008 19:10
Werder will mit Schaaf verlängern - Trainingsstart... Payne Bundesliga Forum 0 01.07.2007 18:51


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de