Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie geht's weiter mit Werder? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Werder steckt derzeit ziemlich tief in der Krise. Das heutige Spiel gegen Cottbus war echt typisch für Werder uin dieser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2009, 21:00   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard Wie geht's weiter mit Werder?

Werder steckt derzeit ziemlich tief in der Krise.
Das heutige Spiel gegen Cottbus war echt typisch für Werder uin dieser Saison.
Wo soll das noch hinführen?
Greün-Weiß ist dem Abstiegsplat jetzt noch näher als wenigstens den UEFA Cup Rängen.
Glaubt ihr dass werder überhaupt international spielen wird nächste Saison?
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 01:09   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Wenn man sieht, welche Spieler Werder hat, müsste das eigentlich reichen, um oben mitzuspielen. Die Mannschaft ist aber einfach total verunsichert. Das hat man auch beim Spiel gegen den AC Mailand gesehen. Ein gutes Spiel könnte theoretisch alles sehr schnell wieder ändern, z.B. das Rückspiel gegen Mailand. Aber das müssen sie erst einmal hinbekommen. Wenn Thomas Schaaf sagt."Wir müssen einfach wieder Spiele gewinnen" , ist das natürlich richtig, aber noch nicht die Antwort auf die Frage, wie das überhaupt gelingen soll.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 13:26   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das muss bei Werder nichts heißen.
Auch ein 5:2 am Wochenende in der Bundesliga hat schonmal zu einer 0:3 Klatsche in der Woche in der CL geführt.
Bei Werderweiß man nie woran man ist.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 14:18   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das kann man wohl laut sagen, mal sind sie Top und dann plötzlich wieder Flop, gerade wenn man zwischen National und International vergleicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 14:21   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Das stimmt allerdings. Heute im Doppelpass meinte Udo Lattek übrigens, er würde an der Stelle von Schaaf jetzt einfach mal "irgendetwas anders" machen, "egal was", vielleicht einmal andere Spieler reinnehmen, auch wenn man die nicht unbedingt für besser hält. Tun müsse man was und nicht einfach abwarten, dass sich das Problem von allein löst. Vielleicht ist da ja was dran.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:17   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Ein Video mit Ausschnitten aus der Diskussion um Werder im Doppelpass gestern gibt es hier:

http://www.dsf.de/#dsfchannel/Doppel...e_der_wahrheit
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:36   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Irgendwas ändern müssen die auf alle Fälle mal, sei es noch so Hirnrissig oder bekloppt, denn ohne Änderung wird es wohl noch lange dauern bis es wieder besser wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie geht's weiter mit Werder?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic Payne Fußball Forum 1 06.08.2007 16:41
Werder wieder zurück im Titelrennen Lolo Fußball Forum 1 07.05.2007 06:47
Werder vor UEFA-CUP Aus Agoku Fußball Forum 29 30.04.2007 20:48
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Werder im Ligapokalfinale Rooney Fußball Forum 14 04.08.2006 17:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de