Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was ist mit Juve los? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: 08/09 noch Vize aber letztes Jahr und dieses Jahr sind die nicht so der Bringer. Da sind einige Teams vor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2011, 15:40   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard Was ist mit Juve los?

08/09 noch Vize aber letztes Jahr und dieses Jahr sind die nicht so der Bringer. Da sind einige Teams vor ihnen bei denen man sich wundert dass Juve die nicht hinter sich gelassen hat.
Habt ihr ne Erklärung?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:44   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Ganz klar der Zwangsabstieg. juve musste absteigen, finanzielle probleme entstanden, Stars gingen...

Besonderes Ärgernis: Die mitverwickelten Veriene, wie z.B. der AC Milan bekamen nur Punktabzüge und musste nicht in liga zwei, das wurmt die juve-Bosse noch heute.

Juve hatte sogar noch Glück, denn die 31 Punkte Abzug [warebn glaube ich so viele] wurden bis auf 7 verringert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:50   #3
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Aber das ist doch komissch dass die nach dem Wiederaufstieg direkt wieder so gut waren. Hab ja gesagt Saison 08/09 Zweiter. Da wär doch was möglich gewesen drauf aufzubauen. Und gute Spieler haben sie immer noch (Iaquinta, del Piero, Buffon und co)
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:54   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Aber schau' dir doch deren Alter an:

Buffon: 33
Del Piero: 36
Iaquinta: 31

Mich wundert' aber auch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:59   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Aber sie haben auch Spieler in einem sehr guten Fußballalter. Bonucci, Chiellini, de Ceglie, Marchisio, de Melo, Sissoko, Quagliarella, Krasic, Aquilani, Motta ... sind alle so zwischen 24-28, also die Mischung aus Talent und Erfahrung stimmt bei Juventus, ich versteh auch nicht was mit denen los ist.

Egal, ich finde Neapel in der Serie A schon länger am symphatischsten und freu mich wenn sie vor Juve sind^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:03   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Weiß ich (zumindest), Nauru, daher sagte ich auch, ich wunderte mich, das mit dem zu hohen Alter war lediglich auf die Drei bezogen, die er als Beispiel nannte
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:36   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Also ich glaube mal, dass die Spieler, untereinander, nicht wirklich auf dem Platz harmonieren. Ich glaube, dass man zu der Form der letzten jahrzehnte noch lange brauch und die Zeit sollte man sich auch nehmen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:54   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Die Mischung passt. Haben einige "jüngere" Klasse-Spieler wie Krasic, Chiellini etc. und Michel Bastos soll anscheinend auch zu Juve gehen. Finaziell steht man auch wieder halbwegs stabil, was den Bau eines neuen Stadions beweißt (angelehnt an die ganzen Buli Stadien wo von man sich mehr Zuschauer erhofft). Also vom Kader und vom Wirtschaftlichen her, haperts nicht. Der Wurm ist eher bei den unfähigen Trainern drin, da Juve einfach schon seit ewigkeiten keinen kompetente Chefcoach hat. Ich denke aber sowieso, dass Neapel Juve ablösen wird und neben den Mailänder Klubs und der AS Roma zur neuen Macht aufsteigen wird.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:55   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Nedved soll angeblich als Interimstrainer kommen, hab ich mal gelesen xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:58   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was ist mit Juve los?

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Nedved soll angeblich als Interimstrainer kommen, hab ich mal gelesen xD
Ob sich das was bringt^^

Halte nix von solchen "ehemaliger Spieler=super Trainer" Theorien^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was ist mit Juve los?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juve wieder erstklassig apollox Internationale Ligen Forum 29 20.06.2007 13:43
Flucht aus Juve! Rooney Fußball Forum 6 02.06.2006 18:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de