Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema International | AKTUELL im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wie in Bundesliga aktuell, kommt hier alles zum internationalen Geschehen rein _________________________________ Ferguson wird weiter machen United-Teammanager Alex Ferguson hatte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2011, 06:52   #1
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard International | AKTUELL

Wie in Bundesliga aktuell, kommt hier alles zum internationalen Geschehen rein

_________________________________
Ferguson wird weiter machen


United-Teammanager Alex Ferguson hatte bereits vor dem Spiel erklärt, dass er unabhängig vom Ausgang der Saison bei Manchester weitermachen will.
"Ich werde auch nächstes Jahr hier sein", wurde der 69-Jährige, der ManUnited seit 1986 betreut, in britischen Medien zitiert.
Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, wonach Ferguson zurücktreten könnte, sollte Manchester den FC Liverpool als Rekordmeister ablösen.
"Meine größte Herausforderung ist es, Liverpool von ihrem verdammten Sitz zu hauen", hatte Ferguson vor neun Jahren über die "Reds" gesagt.
Dieses Ziel könnte er zum Saisonende erreichen.
Ferguson hat bei United einen Vertrag, der sich je nach seinem Wunsch jedes Jahr aufs Neue verlängert.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 14:46   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Manchester United so gut wie Meister
Der englische Spitzenclub aus Manchester steht kurz vor dem 19.Meistertitel der
Vereinsgeschichte. Nach dem 2-1 über den direkten Verfolger aus London, behielt
man die Nerven und baute den Vorsprung auf Chelsea aus. Sechs Punkte haben die
'Red Devils' nun mehr auf dem Konto, bei zwei anstehenden Partien. Arsenal vergab
dagegen die letzte Chance und wird erneut ohne Titel bleiben.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:16   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Da sagst du statt "so gut wie" lieber sicherer Meistertitel, und zwar für die Rossoneri aus Mailand!!!!

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:17   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Acvh Milan

Real Madrid bindet Nuri Sahin bis 2017
So, beim transfermarkt-Thread steht es ja schon
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:34   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

UEFA ermittelt gegen Barca-Star
Die UEFA ermittelt gegen den spanischen Fußballer Sergio Busquets vom FC Barcelona.
Der junge Mittelfeldspieler soll Real Madrids Linksverteidiger Marcelo rassistisch beleidigt haben. Hinweise für den Angriff auf den Brasilianer legten die Madrillenen zur Verfügung, durch Videos und Aussagen der Spieler.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:47   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
UEFA ermittelt gegen Barca-Star
Die UEFA ermittelt gegen den spanischen Fußballer Sergio Busquets vom FC Barcelona.
Der junge Mittelfeldspieler soll Real Madrids Linksverteidiger Marcelo rassistisch beleidigt haben. Hinweise für den Angriff auf den Brasilianer legten die Madrillenen zur Verfügung, durch Videos und Aussagen der Spieler.
Sollte das stimmen, dann bitte sofort diesen dreckigen H****sohn entsorgen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:54   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

OMG, tick' doch nicht so aus, was soll entsorgen heißen für dich? Hätte aber eine ordentliche Strafe verdient, Rassismus ist einfach nur mies!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:55   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
OMG, tick' doch nicht so aus, was soll entsorgen heißen für dich? Hätte aber eine ordentliche Strafe verdient, Rassismus ist einfach nur mies!
Stimme ich dir zu
Aber ich hatte von dir jetzt einen Real-feindlichen Beitrag erwartet
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:56   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Och nöh, wofür in dem Fall? Die Frage, die sich mir höchstens stelt, ist: Hättest du diesen New auch gepostet, wenn es Jemand von Real gewesen wäre, oder machst du das nur, um Barca schlecht zu machen?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:58   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Nein, ich habe das nur gerade gelesen
Und da ich euch wieder NEWS bringen wollte

Ich will hier absolut KEINEN Verein schlecht machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: International | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga mit Pokal und International? schalker86 FIFA 11 Forum 1 23.02.2011 23:37
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Wer soll Torwart werden (AKTUELL) Steve-0 Nationalmannschaften Forum 483 26.01.2010 10:22
aktuell erfolgreichste Fifa Liga (Gerfl) sucht Verstärkung (PC-Version)! Nonplusultra FIFA 10 Online Gaming 0 18.11.2009 21:44
International Soun Patch?! lanze07 FIFA 08 Forum 7 31.03.2008 20:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de