Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In Mailand tut sich was: Angeblich wird das deutsche Nachwuchstalent Alexander Merkel den AC Richtung CFC Genua verlassen. Das meldet ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2011, 12:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

In Mailand tut sich was: Angeblich wird das deutsche Nachwuchstalent Alexander Merkel den AC Richtung CFC Genua verlassen. Das meldet die "Gazzetta dello Sport" in ihrer Online-Ausgabe vom Mittwoch. Die italienische Sportzeitschrift will auch herausgefunden haben, dass Inter-Trainer Leonardo den Klub Richtung Frankreich verlassen will. Paris St. Germain soll starkes Interesse am Brasilianer bekunden - allerdings nicht als Trainer. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:23   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

BITTE NICHT MERKEL ABGEBEN!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:56   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Ist ja angeblich schon so gut wie Fix, wenn dann würde für Mailand nur eine Ausleihe sinn machen oder eine Rückkauf Option im Vertrag oder sowas
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 16:01   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Das will ich hoffn, gegen eine Leihe habe ich nichts
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 16:12   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Ich würd mir wünschen das er wieder in die Bundesliga kommt
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 18:04   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich würd mir wünschen das er wieder in die Bundesliga kommt
wieder?? Der war noch nie in der Bundesliga

Merkel macht seinen Weg in der Serie A, denk ich mal. Jetzt soll er mal 2 Saisons bei Genoa reifen und dann mit Stammspieler aussichten zu Milan zurückkehren..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 18:11   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
wieder?? Der war noch nie in der Bundesliga

Merkel macht seinen Weg in der Serie A, denk ich mal. Jetzt soll er mal 2 Saisons bei Genoa reifen und dann mit Stammspieler aussichten zu Milan zurückkehren..
Nicht Bundesliga, aber beim VfB Stuttgart in der Jugend. Deutschland meinte er halt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 01:02   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Ja ich meinte das er wieder nach Deutschland kommen soll
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:41   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

achso ok, alles klar. Naja wie gesagt, glaub ich nicht, dass der so schnell zurückkehren wird, denn welcher Klub wäre denn für ihn in 2-3 Jaren attraktiver als Milan? Die Bayern. Und die brauchen ihn eig. nicht..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:24   #10
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG

Hab von dem kaum was gehört bis jetzt. Ob er wirklich das große Talent ist sehen wir dann ja. Nen Vertrag beim AC milan gehabt zu haben ist aber schonmal was. Aber es gibt ja auch viele Talente aus denen nichts wurde.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mailänder Gerüchte: Merkel zu Genua, Leonardo zu PSG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerüchte um Leonardo: Galliani stützt Ancelotti RSS Internationale Ligen Forum 2 24.02.2009 16:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de