Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ups ^^ Thema verfehlt nennt man sowas tut mir Leid...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2011, 18:23   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Ups ^^ Thema verfehlt nennt man sowas

tut mir Leid
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 22:58   #42
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Eig ist seine Aussage ja ganz einfach zu verstehen wenn man sich hineinversetzt. Er weiß das er der beste spieler der welt ist und er weiß auch das er gut aussieht und reich ist.
Eigentlich braucht er das niemandem zu sagen da er bekannt ist wie ein bunter hund. durch die provokationen der hängengebliebenen Kloaken (upps ich meine Kroaten) war das eine Momentreaktion. Er hat halt wütend reagiert und auch so geantwortet. wahrscheinlich auch um sich ein wenig stark zu reden obwohl er diese Aussage natürlich gar nicht nötig hat. wenn ich mich auf andere aussagen von ihm beziehe muss ich sagen das er eig menschlich handelt. Er weiß was er kann und hat und das sagt er den leuten einfach. Natürlich stärkt das auch ein wenig das eigene ego und kommt für manche arrogant rüber aber eig hat er in gewissen punkten recht.

was viele Menschen auf dieser Welt einfach noch nicht begriffen haben und dazu gehört er wenn man es objektiv sieht auch dazu.

"Man darf seine eigene Meinung äußern, allerdings ist es manchmal einfach besser einige Dinge unausgesprochen zu lassen oder gewählter zu formulieren"
__________________
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 02:58   #43
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Ich denke mal, dass ihm das schon bewusst ist, doch er sagt solche sachen absichtlich um die Aufmerksamkeit auf ihn zu richten. Ronaldo hat schon was in der Birne, würd ich meinen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 10:26   #44
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Der hat EINEN an der Birne^^

Tja schon gut, aber ich glaube, selbst seine Fans müsen Verständnis für die Leute haben, die ihn und seine Art nicht leiden können
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 10:37   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der hat EINEN an der Birne^^
Nur weil du ihn so im Fernsehen siehst?
Lern ihn doch erst einmal kennen und bild dir deine eigene Meinung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 16:58   #46
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Mein Gott Marin, wenn ich die hier (^^) mache, hat das seinen Grund!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 17:08   #47
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Nur weil du ihn so im Fernsehen siehst?
Lern ihn doch erst einmal kennen und bild dir deine eigene Meinung
Ich find ihn auch arrogant und unsympathisch, aber das ist halt mein Eindruck. Kennenlernen ist ja praktisch unmöglich, deshalb beurteile ich ihn halt nach dem, was man so hört und sieht. Kann schon sein, dass ich einen falschen Eindruck von ihm habe. Messi find ich nur sympathischer, weil er sich mMn (!!!) nicht so sehr ins Rampenlicht stellt, wie Ronaldo.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 17:57   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Wenn du sagst was man so hört, dann sind das entweder die Stimmen der Medien oder die Stimmen aller Fußballer und Experten die ihn kennen und so weiter...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 18:00   #49
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Nein Marin, auch er gibt sich in der Öffentlichkeit nicht gut und zumindest zeitweise (jetzt ja von mir aus nicht) war es seine Schuld, dass ihn Viele nicht leiden konnten...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 19:00   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Schuld würde ich nicht sagen. Denn dadurch dass es nur CR7 Lieber oder Hater gibt redet man ausschließlich von ihm und das ist das was er erreichen wollte.
Ist doch dasselbe bei den Bayern oder warum glaubst du ist dein Lieblingsverein bei so vielen verhasst? Genau, weil die Bosse und Spieler jedes mal wenn sich die Möglichkeit bietet selbstverliebte und provokante Sprüche raus lassen. Und gemischt mit den regelmäßig starken Leistungen des Teams ergibt sich eben das Ergebnis, dass man über die Bayern am meisten redet und immer im Fokus der Medien ist. Selbes Prinzip bei Ronaldo.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cristiano Ronaldo wahrt Reals letzte Chance RSS Internationale Ligen Forum 6 14.05.2011 14:30
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen RSS Internationale Ligen Forum 10 12.11.2009 21:16
Cristiano Ronaldo Signatur domme009 GFX Forum 25 27.08.2009 17:51
Cristiano Ronaldo schießt ManU zum Halfinale Borussia MG & Bayer LV 4 Fußball Forum 25 28.04.2009 15:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de