Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ärgert Getafe Barça erneut? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich fände es genial, wenn Getafe wieder Barca ärgern kann, auch wenn es für die Spanunng der Meisterschaft wohl nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2007, 22:56   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Ärgert Getafe Barça erneut?

Ich fände es genial, wenn Getafe wieder Barca ärgern kann, auch wenn es für die Spanunng der Meisterschaft wohl nicht so gut wäre, weil Madrid hat keinen Top Gegner diesen Spieltag, aber auch keinen schlechten gegner mit Deportivo. Wären Sevilla einen relativ leichten Gegner hat, im Vergleich zu den anderen beiden Teams
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 19:23   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Ich hoffe dass Real und Barca verlieren,denn es wäre gut wenn mit Sevilla auch mal ein anderes Team außer den beiden "Großen" mal Meister würde.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 19:37   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Valencia hat ja auch noch Chancen, aber es wäre genial wenn Sevilla es schaffen würde, wäre mal was anderes, genauso wie in der BL dieses Jahr, weil da hatte keiner Stuttgart auf der rechnung gehabt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 20:11   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Clausen
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 173
Standard

Valencia ist ja kein unbeschriebenes Blatt,die haben in den letzten Jahren auch schonmal die Meisterschaft und den UEFA-CUP gewonnen.
Sevilla war zwar international erfolgreich in den letzten 2 Jahren,aber national ist es wenn überhaupt schon lange her dass sie zuletzt Meister waren.
Clausen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ärgert Getafe Barça erneut?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rijkaard bleibt Trainer bei Barça - Laporta will.... Payne Fußball Forum 1 20.06.2007 12:25
Barca und Real im Gleichschritt Rooney Fußball Forum 6 23.05.2007 12:38
Barca will Lampard Rooney Fußball Forum 6 15.05.2007 23:41
"Der Untergang! Barca stürzt ein!" apollox Internationale Ligen Forum 2 14.05.2007 18:11
Sensation:Getafe schmeißt Barca aus dem Pokal Afdag Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de