Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Primera Division - Saison 2013/14 im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: BOOOOOOM! Die europäische Supermacht BARCA ballert die Heulsusen aus Madrid hochverdient ab! Die Aussicht auf einen weinenden Marin lässt mich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2014, 00:05   #131
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

BOOOOOOM! Die europäische Supermacht BARCA ballert die Heulsusen aus Madrid hochverdient ab!
Die Aussicht auf einen weinenden Marin lässt mich noch zum fanatischen Fan jeder Mannschaft werden, die gegen BremenJuveRealUnitedDresdenHerthaKaiserslauternhab ichwenvergessen spielt
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 24.03.2014, 01:18   #132
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

ich freu mich auch für barca
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.03.2014, 13:34   #133
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

Zitat von Ramos zum Clasico:

"Meine Aktion hätte weder mit einem Elfmeter noch mit einer Roten Karte bestraft werden dürfen. Man fühlt sich machtlos. Erstens war es Abseits, zweitens gab es keinen Kontakt", betonte der Abwehrspieler, der nach gut einer Stunde vom Platz geschickt worden war.

"Wenn man die beste Mannschaft der Welt ist, muss man einsehen, dass es Neid gibt. Wir müssen dagegen ankämpfen, auch wenn es manchmal Dinge gibt, gegen die man nichts unternehmen kann", erklärte der 27-Jährige, der aber auch zugab "dass Cristiano nicht im Strafraum gefoult wurde."

Von Ronaldo:

Noch drastischere Worte fand Superstar Cristiano Ronaldo, der meinte: "Undiano Mallenco ist Spielen wie diesen nicht gewachsen, er war sehr nervös. Wir haben gegen zwölf Mann gespielt. In dieser Verfassung kann er keine Entscheidungen treffen."
Der 29-Jährige vermutete gar Interessen Außenstehender hinter der Clasico-Pleite: "Das ist ein schwieriger Kampf. Viele Menschen wollten nicht, dass wir gewinnen. Es war wichtig für sie, dass Barca im Rennen bleibt."

Der Portugiese habe seit seinem Wechsel nach Spanien inzwischen erkannt "dass man es nicht mag, wenn Real Madrid gewinnt. Ich habe noch nie erlebt, dass Real Madrid von den Schiedsrichtern bevorteilt wird."

Ancelotti:

Einzig Trainer Carlo Ancelotti vermied Kritik am umstrittenen Schiedsrichter und urteilte: "Wir haben uns stark verbessert, die Mannschaft hat ihre Qualität gezeigt und sie in diesem Spiel nachgewiesen. Es war ein gutes Spiel, das war aber schnell vergessen müssen. Unser nächstes Spiel ist wichtig."

Quelle: goal.com

Beim Satz von Ramos (Dick Makiert) musste ich schon ein wenig Lachen.
Zu Ronaldo sag ich mal lieber nix.......

Die aussage von Ancelotti finde ich aber Gut, der nicht wegen dem Schiri Rumheult sondern das so akzeptiert, Ancelotti eindeutig der Sympatischste bei real wie ich finde.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 24.03.2014, 15:22   #134
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

Sorry hab was überlesen.
Tobi2694 ist offline  
Alt 24.03.2014, 17:00   #135
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Zitat von Ramos zum Clasico:

"Meine Aktion hätte weder mit einem Elfmeter noch mit einer Roten Karte bestraft werden dürfen. Man fühlt sich machtlos. Erstens war es Abseits, zweitens gab es keinen Kontakt", betonte der Abwehrspieler, der nach gut einer Stunde vom Platz geschickt worden war.

"Wenn man die beste Mannschaft der Welt ist, muss man einsehen, dass es Neid gibt. Wir müssen dagegen ankämpfen, auch wenn es manchmal Dinge gibt, gegen die man nichts unternehmen kann", erklärte der 27-Jährige, der aber auch zugab "dass Cristiano nicht im Strafraum gefoult wurde."

Von Ronaldo:

Noch drastischere Worte fand Superstar Cristiano Ronaldo, der meinte: "Undiano Mallenco ist Spielen wie diesen nicht gewachsen, er war sehr nervös. Wir haben gegen zwölf Mann gespielt. In dieser Verfassung kann er keine Entscheidungen treffen."
Der 29-Jährige vermutete gar Interessen Außenstehender hinter der Clasico-Pleite: "Das ist ein schwieriger Kampf. Viele Menschen wollten nicht, dass wir gewinnen. Es war wichtig für sie, dass Barca im Rennen bleibt."

Der Portugiese habe seit seinem Wechsel nach Spanien inzwischen erkannt "dass man es nicht mag, wenn Real Madrid gewinnt. Ich habe noch nie erlebt, dass Real Madrid von den Schiedsrichtern bevorteilt wird."

Ancelotti:

Einzig Trainer Carlo Ancelotti vermied Kritik am umstrittenen Schiedsrichter und urteilte: "Wir haben uns stark verbessert, die Mannschaft hat ihre Qualität gezeigt und sie in diesem Spiel nachgewiesen. Es war ein gutes Spiel, das war aber schnell vergessen müssen. Unser nächstes Spiel ist wichtig."

Quelle: goal.com

Beim Satz von Ramos (Dick Makiert) musste ich schon ein wenig Lachen.
Zu Ronaldo sag ich mal lieber nix.......

Die aussage von Ancelotti finde ich aber Gut, der nicht wegen dem Schiri Rumheult sondern das so akzeptiert, Ancelotti eindeutig der Sympatischste bei real wie ich finde.
ist die aussage,das Real die beste Mannschaft der Welt ist,von Ramos?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.03.2014, 17:10   #136
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

Ist ja witzig, das hab ich geschrieben.
PATAYA und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 24.03.2014, 17:34   #137
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

@ballack
Damit die mal sehen, dass es auch mit weniger geld geht. Ich weiß das Atletico auch nicht der gesündeste verein ist aber was real und barca an ausgaben haben und dann noch ein neues stadion bauen wollen ist echt zuviel...
LOLLAND ist offline  
Alt 24.03.2014, 20:56   #138
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

Wie alle Realhater jetzt aus den Ecken kommen finde ich voll goldig !
Damit ich meine ich weniger das Forum hier, sondern allgemein, Fb & auch mein Bekanntenkreis.

Aufeinmal alle wieder die Über Barcafans, naja was solls.

HalaMadrid!
El Gordo ist offline  
Alt 26.03.2014, 22:08   #139
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Primera Division - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Die aussage von Ancelotti finde ich aber Gut, der nicht wegen dem Schiri Rumheult sondern das so akzeptiert, Ancelotti eindeutig der Sympatischste bei real wie ich finde.
Carlo Ancelotti: "Verhalten von Ronaldo und Ramos nicht respektlos" - Goal.com

---------- Beitrag aktualisiert am 26.03.2014 um 22:17 Uhr ----------

Sevilla 0:1 Real
Ronaldo-FS - Mega-Flugbahn wieder

1:1 Bacca
wieder pennt die Abwehr...

Geändert von marin10_ (26.03.2014 um 22:21 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 28.03.2014, 06:30   #140
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Primera Division: Medien: Granadas Benitez positiv auf Kokain getestet

Doping-Skandal in der spanischen Primera Division: Mittelfeldspieler Dani Benitez vom Fußball-Erstligisten FC Granada ist angeblich positiv auf Kokain getestet worden.

Weiterlesen...

Quelle: www.spox.com
RSS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Primera Division - Saison 2013/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
::Fernsehtipps und mehr:: Ballack 13 Off-Topic Forum 2327 25.11.2016 17:14
GZU sucht Spieler für die Primera Division! [PC] Glubberer95 FIFA 11 Online Gaming 0 16.06.2011 19:35
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Primera División CFC-Fan FIFA 08 Forum 8 23.07.2008 01:09
Primera Division Simao Internationale Ligen Forum 22 08.01.2008 04:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de