Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Internationale Ligen im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Poldi rettet wieder Galatasaray, spielt stark auf. Freut mich extrem für ihn. https://www.youtube.com/watch?v=Bmmkxsb_9cc Und Martial packt gleich mal einen Henry-Bossmove ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2015, 09:15   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Internationale Ligen

Poldi rettet wieder Galatasaray, spielt stark auf. Freut mich extrem für ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=Bmmkxsb_9cc

Und Martial packt gleich mal einen Henry-Bossmove aus *-* #who'sbenteke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:28   #42
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Internationale Ligen

Glaubt ihr, dass Leicester City in England noch von Tottenham eingeholt wird? Und schafft Jürgen Klopp mit Liverpool noch die Qualifikation für die Europa League?

Eigentlich wäre mindestens die EL Quali für Liverpool ein Muss. Wie will man sonst im Sommer Spieler wie Götze oder sonstwen nach liverpool locken, wenn man nicht international spielt?
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 15:24   #43
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Internationale Ligen

Ne, Leicester wird Meister. Haben souverän gegen Swansea mit 4:0 gewonnen und fehlen nur noch 3 Ligaspiele. Spannender ist es noch in Spanien. 3 Spieltage vor Saisonende sind Barca (Erster) und Atletico (Zweiter) punktgleich, Real mit einem Punkt weniger dahinter. Packender als dort gehts kaum.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 19:23   #44
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Internationale Ligen

Dafür dominieren diese 3 Teams den Rest der Liga bis zur absoluten Langweile. Spannung um den Titel ist zwar schön, wenn dahinter dann aber erstmal 20 Punkte nichts ist und Ergebnisse jenseits von Gut und Böse ist das auch ätzend.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:11   #45
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Internationale Ligen

Aus deutscher Sicht passt da aber gut der Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

In der Buli ist es dieses Jahr noch extremer. Da gibt es nur 2 Teams an der Spitze. Zwischen dem Zweiten Dortmund und dem Dritten Leverkusen liegen nämlich auch 20 Punkte.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:35   #46
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Internationale Ligen

Ok, der Punkt geht an dich, aber zumindest sind Spiele gegen Dortmund oder Bayern nicht automatisch ein 5:0, 6:0 oder gar noch höheres Ergebnis ständig. Hatte Real diese Saison nicht sogar einmal mit 10:0 in der Liga gewonnen?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:43   #47
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Internationale Ligen

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ok, der Punkt geht an dich, aber zumindest sind Spiele gegen Dortmund oder Bayern nicht automatisch ein 5:0, 6:0 oder gar noch höheres Ergebnis ständig. Hatte Real diese Saison nicht sogar einmal mit 10:0 in der Liga gewonnen?
Stimmt. War ein 10:2 gegen Rayo Vallecano. Aber auch neulich hat Real mit 7:1 gegen Celta Vigo gewonnen. Bei Barca gibts auch häufiger mal ein 6:0 oder so. Real hat selbst gegen den FC Sevilla mit 4:0 gewonnen. Und Sevilla ist nicht irgendwer, sondern hat zuletzt zweimal hintereinander die Europa League gewonnen.

Da haste schon recht, die Ergebnisse in Spanien sind schon krank. Real und Barca haben in 35 Spielen jeweils über 100 Tore geschossen, das ist schon extrem.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 16:19   #48
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Internationale Ligen

Die Serie A ist mittlerweile auch ne langweilige Liga geworden, genauso wie Frankreich. In Frankreich ist PSG 4 mal hintereinander Meister geworden, in Italien hat Juve 5 mal hintereinander gewonnen. In Deutschland bahnt sich mit dem 4 Titel der Bayern in Serie ähnliches an.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 20:22   #49
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Internationale Ligen

Also nur an den Titeln in Folge sollte man nicht die Spannung einer Liga auf den int. Plätzen bewerten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 20:46   #50
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Internationale Ligen

Die französische Liga fand ich sowieso noch nie wirklich interessant, die Serie A hingegen deutlich mehr.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Internationale Ligen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball) Kaka Bundesliga Forum 82 20.03.2017 22:12
Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke? Azoura FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 02.04.2014 12:51
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
VDFHL - Vereinigung Deutscher Hamachi Ligen - http://vdfhl.myfhl.de Bernd FIFA 09 Online Gaming 1 29.06.2009 20:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de