Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Barclays Premiership im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: MANU hat eine Riesenchance vertan,sich abzusetzen. 6 Punkte Vorsprung sind immer noch gut,aber wer weiß,ob das am Ende reichen wird. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Chelsea 14 73,68%
FC Liverpool 0 0%
Manchester United 5 26,32%
Arsenal London 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2007, 07:22   #171
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 59
Standard

MANU hat eine Riesenchance vertan,sich abzusetzen.
6 Punkte Vorsprung sind immer noch gut,aber wer weiß,ob das am Ende reichen wird.
Arsenal ist ein starkes Team.
Ich frage mich aber,wie es passieren kann,dass sie in der 93.Minute noch einen Treffer reinbekommen.
Vielleicht kann einer sagen,wie das 1-2 zustanden gekommen ist.
Es wäre besonders ärgerlich,wenn MANU gerade noch versucht hätte,das 2-1 zu erzielen und dann in einen Konter gelaufen wäre.
Das ist Bayern gegen den HSV vor ein paar Monaten auch schon mal passiert.
Als Spitzenteam sollte man sich dann mit dem Unentschieden zufrieden geben und aufpassen,dass man nicht noch einen Treffer kassiert.
Laijiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 10:52   #172
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Es kann dann ja noch mal spannend werden in England! Ich freu mich auf einen spannenden Titelkampf zwischen ManU und Chelsea!!
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 14:24   #173
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Hat Mourinho neulich nicht gesagt,dass er seinen Vertrag doch erfüllen will?
Auch wenn er seinen Vertrag erfüllen will,sollte Chelsea zu schlecht abschneiden diese Saison,fliegt er wohl sowieso raus.
Amrkter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 16:06   #174
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
MANU hat eine Riesenchance vertan,sich abzusetzen.
6 Punkte Vorsprung sind immer noch gut,aber wer weiß,ob das am Ende reichen wird.
Arsenal ist ein starkes Team.
Ich frage mich aber,wie es passieren kann,dass sie in der 93.Minute noch einen Treffer reinbekommen.
Vielleicht kann einer sagen,wie das 1-2 zustanden gekommen ist.
Es wäre besonders ärgerlich,wenn MANU gerade noch versucht hätte,das 2-1 zu erzielen und dann in einen Konter gelaufen wäre.
Das ist Bayern gegen den HSV vor ein paar Monaten auch schon mal passiert.
Als Spitzenteam sollte man sich dann mit dem Unentschieden zufrieden geben und aufpassen,dass man nicht noch einen Treffer kassiert.
Nein,so war es nicht...Arsenal hat verdient gewonnen...Nach der 1:0 Führung kam Angriff üba Angriff auf unser Tor
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 06:41   #175
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von paki
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 19
Standard

Ich finds gar nicht mal so schlecht,dass Chelsea und MANU gegen Liverpool bzw. Arsenal verloren haben.
Denn dadurch bleibt es nicht nur im Duell zwischen Chelsea und MANU spannend,sondern Liverpool und Arsenal kommen auch wieder ein bisschen mehr ran an die 2 Spitzenteams.
Ich bin mal gespannt,ob Arsenal und Liverpool doch noch eine Rolle im Meisterschaftskampf spielen können.

paki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:06   #176
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rooney erlöst ManU

München - Wayne Rooney hat Manchester United in die fünfte Runde des FA-Cups geschossen.

Wayne Rooney wechselte 2005 von Everton zu Manchester United

Erst kurz vor Ende sicherte der englische Nationalspieler seinem Klub den Sieg. Mit einem Doppelschlag (77. und 84.) wurde der 21-Jährige zum Matchwinner, auch wenn Nwanko Kanu in der 87. Minuten noch den späten Anschlusstreffer erzielte.
Der FC Middlesbrough kam dagegen bei Drittligist Bristol City nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus und muss ins Rückspiel.
Dabei ging der Klub von Robert Huth in der ersten Hälfte früh durch Tore von Yakubu Ayegbeni (4.) und Malcolm Christie (23.) in Führung. Aber Keogh (53.) und Murray (59.) sicherten den Gastgebern in der zweiten Hälfte das Rückspiel.
Spurs souverän
Andere Erstligisten machten es dagegen besser. Tottenham Hotspur setzte sich zu Hause dank Treffern von Robbie Keane, Jermaine Jenas und Mido mit 3:1 gegen Zweitligist Southend United durch.Ebenfalls eine Runde weiter sind die Blackburn Rovers, nächster Gegner von Bayer Leverkusen im Uefa-Cup, FC Reading und der FC Fulham mit Moritz Volz.Chelsea und Arsenal am Sonntag
Das einzige Premier-League-Duell zwischen West Ham United und Watford gewannen die Gäste durch einen Treffer von Anthony McNamee.
Am Sonntag greifen mit Chelsea und Arsenal zwei weitere Favoriten ins Geschehen ein. Der amtierende Meister empfängt Drittligist Nottingham Forrest, die "Gunners" erwarten Bolton im eigenen Stadion.
FA-Cup, 4. Runde:
Samstagsspiele:
Luton Town (2.) - Blackburn Rovers 0:4
FC Barnet (4.) - Plymouth Argyle (2.) 0:2
Birmingham City (2.) - FC Reading 2:3
Blackpool (3.) - Norwich City (2.) 1:1
Bristol City (3.) - FC Middlesbrough 2:2
Crystal Palace (2.) - Preston North End (2.) 0:2
Derby County (2.) - Bristol Rovers (4.) 1:0
FC Fulham - Stoke City (2.) 3:0
Ipswich Town (2.) - Swansea City (3.) 1:0
Tottenham Hotspur - Southend United (2.) 3:1
West Ham United - FC Watford 0:1
Manchester United - Portsmouth 2:1
Sonntagsspiele:
Wolverhampton Wanderers (2.) - West Bromwich Albion (2.) -:-
Chelsea - Nottingham Forest (3.) -:-
Manchester City - Southampton (2.) -:-
Arsenal - Bolton Wanderers -:-
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 06:38   #177
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 32
Standard

Knappes Spiel,aber zum Glück für MANU ist es am Ende nochmal gut ausgegangen.
Ich bin mal gespannt,wie Chelsea gespielt hat.
Nottingham Forrest war ja vor ettlichen Jahren sogar mal Championsleague Sieger,derzeit sind sie aber nur Drittligist.
Juieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:15   #178
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo bin auch mal wieder da^^...mein DSL-Modemkabel ist futsch deshalb^^...Chelsea hat 3:0 verloren
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:14   #179
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

So,hier die Ergebnisse von heute:

FC Reading - Aston Villa 2:0

FC Chelsea - FC Middlesbrough 3:0

Manchester United - Charlton Athletic 2:0

Newcastle United - FC Liverpool 2:1

FC Everton - Blackburn Rovers 1:0

Sheffield United - Tottenham Hotspur 2:1

West Ham United - FC Watford 0:1

FC Portsmouth - Manchester City (18.15 Uhr)
Bolton Wanderers - FC Fulham (So., 14.30)
FC Arsenal - Wigan Athletic (So., 17 Uhr)
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 06:57   #180
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

An diesem Spieltag gab es keine Veränderung an der Tabellenspitze,da sowohl MANU als auch Chelsea einen Sieg einfahren konnten.
Ich denke,es wird bis zum Saisonende spannend bleiben.
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de