Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesligaschiris zu zarkhaft? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sind unsere Bundesligaschiris zu zarkhaft? Ich meine schon weil wenn mal mal die Englische Liga anguckt ist das ein unterschied ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2008, 14:19   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Bundesligaschiris zu zarkhaft?

Sind unsere Bundesligaschiris zu zarkhaft?
Ich meine schon weil wenn mal mal die Englische Liga anguckt ist das ein unterschied zwischen tag und nacht::::
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:21   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zarkhaft ist zwar der aus meiner Sicht falsche Ausdruck, pingelig oder Megapingelig passt besser.
Aber ich muss dir absolut recht geben, die Schiris in den deutschen Ligen pfeiffen wie wenn das ein Spiel der E-Jugend wäre und nicht ein Spiel bei den Profis. Sowas bezeichne ich schon fast Memmenfußball (im Vergleich zum Alter der Spieler) teilweise, wie die in der 1.BL pfeiffen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:27   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ich muss dir sagen ich spiele in der verbandliga und da wird so pingelig gepfiffen das geht mir auf den sack:9 ich als stürmer werde hofft gefault doch manchaml frage ich mich für was er jezt gepfiffen hat#
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:34   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Torhüter_146
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 47
Standard

die sollen ma wie in fifa pfeifen, da gehts richtig hart zu
Torhüter_146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:37   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe das wäre was:9
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 17:12   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

So hart geht es in FIFA nicht zu, denn Verletzungen sind ja doch eher extreme mangelware und dabei meine ich auch nur kleine Blessuren, das man vlt mal 4 oder 5 Tage nur ausfällt, die gibt es ja so gut wie gar nicht in FIFA, da gibt es ja fast nur Gesund oder wirklich verletzt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 17:22   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Torhüter_146
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 47
Standard

mit dem neuen zweikampfsystem sieht man ne menge harte zweikämpfe wo er nich abpfeift findich
Torhüter_146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 21:15   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja die sollen mal mehr laufen lassen:9 genau kotz mich das abseits an man man die 2cm..da könnt ich manchmal vorm fernseher ausrasten ...vorallem die schriris sind ja so alt wie ich ^^ die kacken sich doch noch in de hose wenn ein profi was zu den sagt
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de