Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer soll Torwart werden (AKTUELL) im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja, das lag aber eher an Gladbach, das Drobny so gut war. Der Elfmeter war zimlich schwach geschossen und der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Nationaltorwart werden?
Neuer 19 29,69%
Adler 31 48,44%
Enke 13 20,31%
Wiese 10 15,63%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2010, 13:24   #471
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Naja, das lag aber eher an Gladbach, das Drobny so gut war. Der Elfmeter war zimlich schwach geschossen und der Nachschuss war lachhaft. Ich will jetz Drobny nich schlecht machen oder so, der is natührlich n super Keeper, aber Gladbach war einfach schlecht.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 14:27   #472
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Ja Tschechien hat auf jeden Fall zwei geile Torhüter...
War natürlich nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag, wir haben auch super Leute. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Der Elfmeter war vlltk. niocht optimal geschossen, aber es war trotzdem klasse wie Drobny zweimal hinternander so gut reagiert hat und das war ja nicht seine einzige nennenswerte Aktion gestern

Egal, BTT: Dieser Spieltag war bisher nicht sooo optimal für unsere Kandidaten, Neuer sowie Wiese haben nicht ihr bestes Spiel gemacht, aber große Patzer waren ja nicht dabei. Bei Neuer war es eben einmal das Stellungsspiel und bei Wiese eben 3 Gegentreffer, aber eigentlich mache ich beiden keine Vorwürfe
Auf jeden Fall kann Adler sich heute abheben, wenn er grandios spielen sollte^^

Bin trotzdem weiterhin für Neuer als Nr.1
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 14:51   #473
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

vllt. zaubern die hoffenheimer dem adler auch paar knoten in die beine
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:13   #474
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Alter Falter. Soviel schonmal dazu... Adler gerade mit nem ganz großen Patzer, legt sich den Ball zu weit vor, Ibisevic schnappt ihn sich mit ner sauberen Grätsche, spielt zu Vukcevic und der verfehlt das leere Tor, nach dem er wunderschön in die Mitte gelaufen ist. Schade.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:30   #475
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

ein leeres Tor muss wohl jeder treffen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 01:15   #476
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Der Dödel, der hätte nach rechts abgeben müssen, dort war ein Hoffenheimer ganz frei, aber was er gemacht hat war das verkehrteste was man in der Situation machen konnte...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:22   #477
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Omg wie kann man das Tor verfehlen obwohl kein Torwart im Tor stand ^^.Man könnte leicht ein Passtor machen^^ flachen schuss meinte ich
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:29   #478
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Alter Falter. Soviel schonmal dazu... Adler gerade mit nem ganz großen Patzer, legt sich den Ball zu weit vor, Ibisevic schnappt ihn sich mit ner sauberen Grätsche, spielt zu Vukcevic und der verfehlt das leere Tor, nach dem er wunderschön in die Mitte gelaufen ist. Schade.
also klar war das ein torwartfehler sowas darf nicht passieren
aber ich fand die grätche jetzt nicht sauper
aber das ist ja auch zweitranig
stellt euch mal vor das passiert irgendwem im wm finale der gegner wird bestimmt die chance ausnutzen

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Omg wie kann man das Tor verfehlen obwohl kein Torwart im Tor stand ^^.Man könnte leicht ein Passtor machen^^ flachen schuss meinte ich
naja aber du musst dich ja auch mal in die situation rein versetzten
der junge ist 19 und die ruhe als 19 jähriger zu bewahren wenn du den vidal der dich gerade schon fast umgehauen hat im rücken hast ist auch nicht so leicht
aber klar normalerweise muss man den machen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:17   #479
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Naja, also ich nehme den Vukcevic da mal ein wenig in Schutz, weil er es eigentlich supter gemacht hat, dann wurde er ja schon umgegrätscht, ist dann sofort aufgestanden und hat weitergemacht. Dass er dann zu hektisch war ist richtig, aber auch verständlich.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 16:56   #480
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Aber trotzdem als Fußballprofi muss man den machen was trainieren die denn jeden Tag und bekommen viel Kohle?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart problem Piotr_Trochowski FIFA 09 Forum 8 24.02.2009 19:42
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de