Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM bald mit 24 Teams? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube nicht,dass die kleinen Teams dann eher eine Chance haben. Wenn mehr kleine Teams auf die gleiche Anzahl an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2006, 18:32   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 24
Standard

Ich glaube nicht,dass die kleinen Teams dann eher eine Chance haben.
Wenn mehr kleine Teams auf die gleiche Anzahl an starken Teams in einer Gruppe treffen,dann kommen sie auch nicht weiter als im Moment.
Außerdem wird die Qualität der Spiele dann allgemein schlechter.
Und die kleinen Teams können meistens nicht mit den Grossen mithalten.
Wer will denn sehen,wie sich Albanien von Portugal mit 5-0 abschlachten lässt?
Das ist jetzt ein extremes Beispiel.
Aber wenn es mehr gute als schlechte Teams bei der EM gibt,werden die Spiele spannender,weil sich beide Teams auf demselben Niveau befinden.
Riek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 18:34   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich meinte dann haben mehr kleine Teams die gar nicht mehr unbedingt klein sind wie zB Zypern die immer stärker werden oder Griechenland vor 2Jahren eine Chance sich überhaupt zu Quakifizieren für die EM. Und wie gesagt es gibt keine kleinen mehr bzw fast keine kleinen mehr
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:03   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Länder wie Zypern, die überraschen können, haben fast keine Chance mehr. Irland usw. wären auch sehr interessant aber die schaffen es diesmal vlt. nicht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:03   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Länder wie Zypern, die überraschen können, haben fast keine Chance mehr. Irland usw. wären auch sehr interessant aber die schaffen es diesmal vlt. nicht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:19   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Wir reden hier immerhin noch von "könnten".
Es sollen sich wirklich nur die Besten messen und nicht die Teams aus der zweiten oder dritten Reihe.
Wer wirklich gut genug ist,der schafft auch die Quali,die anderen haben bei der EM meiner Meinung nach nichts verloren.
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:36   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein...zu einem Turnier gehören auch schwächere Teams. Und beim Fußball ist nie was sicher. Auch bei Deutschland muss man von "könnten" sprechen. Was war denn nach der WM 2002 bei der Euro 2004 mit Deutschland? Und was war mit vielen anderen Favoriten? Einer nach dem anderen überraschend schwach gewesen und ausgeschieden.

Wie gesagt: Schwächere Teams gehören dazu. Die müssen einfach sein. Wie langweilig wäre es, wenn in der Bundesliga 9 FC Bayern und 9 Werder Bremen wären? Man wüsste nie, wer der Favorit ist und jedes Jahr würde jemand anderer Meister werden. Keiner könnte seine Leistung bestätigen, weil es purer Zufall ist. Kommt nur drauf an, wer grad nen guten Tag hat. Es kann nicht nur gleichwertige Teams in einem Wettbewerb geben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:58   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

so sehe ich das auch, weil das beste Bsp ist ja Griechenland 2004 oder bei der Wm 2002 Südkorea oder die Türkei
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 22:00   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja. Südkorea war im eigenen Land und hat alle überrascht. Seitdem werden sie nicht mehr unterschätzt. Mit der Türkei hat niemand gerechnet aber auch sie haben alle überrascht. Mit ein bisschen glück wären sie sogar ins Finale gekommen. Kann mich noch an damals erinnern.

Deshalb kann man solche Teams nicht weglassen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 03:50   #19
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Vextor
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 133
Standard

Naja,dann kann man aber,wie schon gesagt,die geplante Vorqualifikation vergessen.
Denn wenn eh mehr kleine Teams dabei sind,dann bringt ja die Vorqualifikation nicht so viel mehr.
Vextor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 09:52   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die muss bleiben, weil über 50Länder wollen sich immer Qualifizieren also die muss bleiben oder sollen über 50 Länder an der EM teilnehmen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM bald mit 24 Teams?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Teams in Multiplayer modus Andi1992 FIFA 08 Forum 2 28.11.2007 19:22
Kits in eigene Teams? ShumwayG FIFA 08 Forum 11 28.10.2007 12:37
FIFA4Fans Patch v0.5 VfB_Fan FIFA 07 Forum 15 08.05.2007 18:54
Teams bearbeiten? Wetzes UEFA Championsleague 06-07 Forum 3 27.03.2007 17:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de