Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ballacks Abschied im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Seit gestern ist es amtlich. Löw hat offiziell bekanntgegeben, dass er nicht mehr mit Ballack plant. Ganz überraschend war das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2011, 23:58   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard Ballacks Abschied

Seit gestern ist es amtlich. Löw hat offiziell bekanntgegeben, dass er nicht mehr mit Ballack plant. Ganz überraschend war das sicher nicht. Heute kam Ballacks Reaktion. Er ist tiel enttäuscht und lehnt einen Einsatz im Brasilienspiel als "Abschiedsspiel" ab. Der Kicker hat dazu heute Abend einen Artikel unter dem Titel "Ballack: An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten" veröffentlicht.

Ballack: An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten - Nationalelf - kicker online

Wie denkt ihr über die Sache?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:14   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ballacks Abschied

Finde ich gut das Löw nicht mehr mit mir plant
Aber das er nicht akzeptieren kann, das jetzt eine neue Generation dran ist.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:42   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Ballacks Abschied

Er denkt halt einfach das er einen ruhmreicheren Abschied bekommen sollte. Schließlich hat er eine Menge getan für Germanien. Ich glaube nicht das ein Mittelfeldspieler je so viele Tore für Germanien geschossen hat. Und der hauptschuldige ist für mich Löw. Der hat einfach keinen Respekt vor seinen Spielern und will das jeder sich ihm unterordnet. Man sieht es ja anhand der Nationalspieler. Keiner ist dabei der den Mund aufmacht und seine EIGENE Meinung äußert. Frings wäre ein solcher kanditat, ballack auch. Aber löw wusste genau deswegen hat löw die zwei auch aussortiert. und holt sich junge beeinflussbare spieler
__________________
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:46   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballacks Abschied

Ich stimme Pato da zu
Ballack und Frings sind Spieler, die es verdient hätten einen großen ehrenvollen Abschied zu bekommen, nicht so wie er es hier abgezogen hat.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:14   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ballacks Abschied

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Finde ich gut das Löw nicht mehr mit mir plant
Ich hoffe, wir hier im Forum können wenigstens noch lange mit dir planen!

Zu Michael Ballack meine ich, dass es zwar richtig ist, wenn jetzt jüngere Spieler aufgebaut werden, die noch längere Zeit zusammenspielen können. Es gibt ja jetzt auch unheimlich viele, die ein herausragendes Talent haben. Ich hätte Ballack aber auch einen würdevolleren Abschied gegönnt. Man hat schon ein bisschen das Gefühl, dass man beim DFB denkt, irgendwas müssen wir machen und wenn wir dann dieses Freundschaftsspiel gegen Brasilien hernehmen, dann ist das eine ganz gute Lösung, weil er dabei nicht viel kaputt machen kann.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:30   #6
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Ballacks Abschied

Es war schon falsch dass sich das seit der WM so hingezogen hat und vor allem öffentlich. Wenn Löw seit der WM wusste dass es wohl nichts mehr wird mit Ballack dann hätte man das direkt klären müssen dann wäre es nicht so geworden wie jetzt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 13:10   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ballacks Abschied

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich hoffe, wir hier im Forum können wenigstens noch lange mit dir planen!

Zu Michael Ballack meine ich, dass es zwar richtig ist, wenn jetzt jüngere Spieler aufgebaut werden, die noch längere Zeit zusammenspielen können. Es gibt ja jetzt auch unheimlich viele, die ein herausragendes Talent haben. Ich hätte Ballack aber auch einen würdevolleren Abschied gegönnt. Man hat schon ein bisschen das Gefühl, dass man beim DFB denkt, irgendwas müssen wir machen und wenn wir dann dieses Freundschaftsspiel gegen Brasilien hernehmen, dann ist das eine ganz gute Lösung, weil er dabei nicht viel kaputt machen kann.
Mit mir immer doch

Ok, etwas würdevoller sollte es schon passieren.

Aber so wie Pato hab ich es noch nie gesehen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 13:20   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ballacks Abschied

Die Tragik für Ballack liegt ja darin, dass seine Karriere ungefähr zu dem Zeitpunkt begann, als der deutsche Fußball auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen war (2000). Es gab damals außer ihm nicht so viele herausragende Talente in Deutschland. Die Substanz in der Nationalmannschaft war einfach insgesamt zu gering, um damit den ganz großen Erfolg bei einer EM oder WM erreichen zu können. Jetzt, wo es Talente schon fast im Überfluss gibt, die Mannschaft sich in jeder Beziehung enorm verbessert hat und sich wohl die letzte Chance für einen großen internationalen Titel ergeben könnte, braucht man ihn nicht mehr. Das ist schon bitter.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 13:28   #9
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Ballacks Abschied

Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre hätte er nach ner tollen WM abtreten können. Zumindest in der Nationalelf. Aber so wars halt alles viel schwieriger.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:12   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballacks Abschied

Rosenkrieg um Ballack - schwere Vorwürfe gegen DFB - GMX
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ballacks Abschied
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg RSS Bundesliga Forum 47 01.01.2010 04:58
Abschied DLLVL FIFA 08 Forum 12 24.11.2007 12:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de