Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von rado zu Neuer: Es ist schon richtig, dass ohne einige Patzer von Neuer Bayern einige Punkte mehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2012, 14:28   #81
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
zu Neuer: Es ist schon richtig, dass ohne einige Patzer von Neuer Bayern einige Punkte mehr hätte. Andererseits könnte man natürlich auch sagen, dass ohne einige Glanzparaden von Neuer Bayern auch einige Punkte weniger hätte. Außerdem kosten Patzer immer nur dann Punkte, wenn vorne zu wenig Tore geschossen werden.

Neuer hat natürlich das Problem, dass er immer so halten muss, wie man es von dem "besten Torhüter Deutschlands" oder sogar "einem der besten Torhüter der Welt" erwartet. Das ist für einen erst 25-Jährigen, der in München ja ohnehin unter ganz besonderer Beobachtung steht, vielleicht manchmal etwas viel.

naja,so sehe ich das nicht. Heutzutage hat jeder Torwart druck,ob Neuer in München,oder Kraft in Berlin,weil jeder fehler den Abstieg bedeuten kann.

Zudem wird heute ein Torwart nicht an den Glanzparaden gemessen,sondern eher wieviel Fehler einer macht,denn das nennt man letztendlich "Konstanz".. wenn ich Zb Weidenfeller sehe,der macht jetzt nicht wirklich jede Woche die mega Paraden,aber und das ist wichtiger,er spielt fast fehlerlos,so hatte er diese Saison noch keinen Fehler,der zu einem Tor führt.

Und wenn man von "besonderer Beobachtung" steht,so meine ich,Neuer wollte doch unbedingt nach München,so das er jedes Jahr CL spielen kann,und Titel holen kann. Und dazu ganz ehrlich:wer solch einem Druck heutzutage nicht gewachsen ist,der wirds auch nie ganz nach oben schaffen...

Und zum Thema alter: Neuer ist mit 25 schon ein recht erfahrener Keeper,was sollen dann ter Stegen,Zieler und co sagen?
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 14:34   #82
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Du sagst es kahn neuer wusste was auf ihn zukommt wenn er zu bayern geht und mit seinen 25 jahren schon ziemlich erfahren. und auch das mit dem messen eines tw ist richtig. weide macht sehr wenig bis keine fehler und das zahlt sich dann eben aus. manuel macht wenige fehler aber die die er macht entscheiden in 90% der fälle unsre spiele wie gegen bmg oder auch bayer. aber auch er wird sich wieder fangen.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:11   #83
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Nachdem es eigentlich so schien, dass Löw seine Kanditaten für die EM schon fest im Kopf hat, hat er jetzt offenbar Hanke, Helmes und Castro noch einmal ins Spiel gebracht.

FIFA.com - EM: Löw macht Hanke und Helmes Hoffnung

Was haltet ihr davon? Dass er einen Ersatz für Klose sucht, falls der nicht mehr rechtzeitig fit werden sollte, verstehe ich. Hanke könnte ich mir in seiner augenblicklichen Form auch vorstellen. Aber Helmes?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:16   #84
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Nachdem es eigentlich so schien, dass Löw seine Kanditaten für die EM schon fest im Kopf hat, hat er jetzt offenbar Hanke, Helmes und Castro noch einmal ins Spiel gebracht.

FIFA.com - EM: Löw macht Hanke und Helmes Hoffnung

Was haltet ihr davon? Dass er einen Ersatz für Klose sucht, falls der nicht mehr rechtzeitig fit werden sollte, verstehe ich. Hanke könnte ich mir in seiner augenblicklichen Form auch vorstellen. Aber Helmes?
Bei euch ist es halt so, dass ihr im Sturm bzw. Mittelsturm nur einen richtig starken (Gomez) habt, dann fällt die Skala den Berg hinab. Klose ist dann eigentlich noch der zweite Torgarant (meistens). Sonst bleiben einem dann halt nur noch Genannte als Alternativen. Aber ja, als Ösi sollte ich da eher still sein
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 19:16   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Bei euch ist es halt so, dass ihr im Sturm bzw. Mittelsturm nur einen richtig starken (Gomez) habt, dann fällt die Skala den Berg hinab. Klose ist dann eigentlich noch der zweite Torgarant (meistens). Sonst bleiben einem dann halt nur noch Genannte als Alternativen. Aber ja, als Ösi sollte ich da eher still sein
ich sehe die stürmer position sowieso bei vielen ländern kritisch
oft gibt es einen überrageneden bzw. sehr guten und danach gibt es keinen gleichwertigen mehr
oder vertu ich mich gerade total?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 20:29   #86
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Nö sehe das auxh so wie du. wir haben noch das glück mit gomez und klose zwei topleute zu haben. sollte miro ausfallen wäre mir hanke oder helmes schon recht.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 20:48   #87
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Naja, Deutschland hat schon ziemlich große Probleme auf der Position. Neben Gomez und Klose gibts eben einfach keinen, der auf Top-Niveau spielt. In Zukunft wird das hoffentlich anders.
Spanien ist z.B. ziemlich gut besetzt: Llorente, Soldado, Negredo, Villa, Torres (wenn er in guter Form ist).
Oder Holland: Huntelaar, De Jong, Van Persie (hm, eig ja auch nicht so toll^^)
Frankreich hats aber ziemlich gut: Gameiro, Remy, Giroud, Benzema, Gomis
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 23:16   #88
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Naja, Deutschland hat schon ziemlich große Probleme auf der Position. Neben Gomez und Klose gibts eben einfach keinen, der auf Top-Niveau spielt. In Zukunft wird das hoffentlich anders.
Spanien ist z.B. ziemlich gut besetzt: Llorente, Soldado, Negredo, Villa, Torres (wenn er in guter Form ist).
Oder Holland: Huntelaar, De Jong, Van Persie (hm, eig ja auch nicht so toll^^)
Frankreich hats aber ziemlich gut: Gameiro, Remy, Giroud, Benzema, Gomis
naja,dass ist ja alles recht und gut,aber alle Teams spielen ja sowieso nur mit einem Stürmer...ich meine was nützt es wenn du noch 3 Granaten hast,die sowieso nur auf der Bank sitzen? Natürlich kann man noch einen bringen,und die anderen? Ich denke das wir mit Klose und Gomez sehr gut besetzt sind, zumal ja auch die Flügelspieler Podolski,Schürrle und Müller eigentlich ja auch Stürmer sind... ich sehe da nicht wirklich große Probleme,die sehe ich eher in der Abwehr,als im Mittelfeld oder Angriff. Gut finde ich,das Löw jetzt mal eine Auge auf Castro wirft,den habe ich ja hier schon mal ins Spiel gebracht

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
ich sehe die stürmer position sowieso bei vielen ländern kritisch
oft gibt es einen überrageneden bzw. sehr guten und danach gibt es keinen gleichwertigen mehr
oder vertu ich mich gerade total?
ja,bei den meisten ist es schon so...dshalb spielen auch fast alle in einem 4-5-1 System

Geändert von apollox (29.03.2012 um 23:40 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 23:04   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Poldi kann da ja auch noch spielen
Also drei Leute in einem System mit einer Spitze
Ansonsten hat Frankreich eig gute mit Remy, Benzema, Giroud, hoarau, ben-Arfa, Saha, valbuena, Cisse (Menez)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 00:21   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Poldi kann da ja auch noch spielen
Also drei Leute in einem System mit einer Spitze
kann ja aber seine lieblingsposition ist das nicht unbedingt
und auch beim fc hat der die schon lange nicht mehr gespielt
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2012: Ukraine tötet Straßenhunde apollox Nationalmannschaften Forum 39 22.11.2011 19:38
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
EM 2012 in Polen/Ukraine Launer Nationalmannschaften Forum 9 12.06.2007 06:56
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de