FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Nationalmannschaften Forum (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/)
-   -   EM 2012 | Live-Spiele (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/27780-em-2012-live-spiele.html)

Antonio 08.06.2012 18:24

EM 2012 | Live-Spiele
 
hi leutz!

Hier mal ein Thread wo man über aktuell laufende EM Spiele diskutieren kann. Ich weiß ich hab gesehen es gibt hier ein EM Sammeltrhead oder ein allgemeines Thread wo für laufende Spiele diskutiert werden kann. aber ich kann solche sammeltrheads für alles mit hunderten oder tausenden von beiträgen echt nicht ab, da blickt doch kein mensch mehr durch.
deswegen hier mal ein extra thread für em livespiele.:lach3:

1:0 für Polen grade, Lewandowski hats gemacht. Griechenland versucht wohl die alte taktik am anfang, aber auf Unentschieden spielen geht jetz nich mehr. jetz müssen sie kommen und was tun.

SamThomas212 08.06.2012 18:28

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
Polen spielt klar besser, Griechenland verliert sehr früh und oft den Ball, kamen zwar zu 1-2 kleinen Chancen aber nichts weiter daraus gemacht.
Boenisch spielt recht unsicher, auf der anderen Seite kommt Samaras nicht klar.

Rhino Fifa 08.06.2012 18:30

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
Guckt ihr auch über Livestream?

war voll lol am anfang, da hat der Livestream immer plötzlich abbgebrochen und dann kam für ne Minute nochmal die Eröffnungsfeier von vorher.:D

glaub nich dass griechenland viel reißen kann. Polen kann ins Viertelfinale kommen, die haben das Zeug dazu und gute Spieler wie Lewa.

SamThomas212 08.06.2012 18:32

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
ne gucke auf ARD xD


Aber Polen kann auf jedenfall die Gruppenphase schaffen, so wie sie bis jetzt spielen, siehts sehr gut aus.

Johnny Walker 08.06.2012 18:37

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
Yeah, jetzt geht's los.:D
Gucke auch über Stream, Eröffnungsspiele sind ja meistens immer so naja, deswegen guck ich nicht vorm TV.

Ist aber gar nicht so schlecht für nen Eröffnungskick. Polen bringt Schwung rein, das Tor war auch schön.;)

Antonio 08.06.2012 18:44

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
Bald Halbzeit.
Traue Polen auch das weiterkommen zu. Ukraine glaub ich nich, die sind im Vergleich zu polen der schwächere Gastgeber.

SamThomas212 08.06.2012 18:45

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
ROT für Sokratis

Rhino Fifa 08.06.2012 18:48

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
was war das denn?
Also so heftig für ne rote karte war das nich. Bisschen überzogen vom Schiedsrichter.

marin10_ 08.06.2012 18:50

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
Wer wissen will was ich bisher davon halte hier Mal mein Facebook-Status:
Zitat:

Da vergeht einem die Lust and er EM, wenn man solch einen 'Schiedsrichter' sehen muss...
Ganz ehrlich, sowas muss nicht sein

TheOnlyLegend 08.06.2012 18:50

AW: EM 2012 | Live-Spiele
 
Oh Gott der schei.ß Schiri gehört ausgetauscht -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018