Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Portugal im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von KeisukeHonda7 Meinst du die Bogenlampe auf die Latte? Joa, wäre die ein ganz bisschen weiter runtergekommen, dann ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 11 78,57%
Portugal 2 14,29%
Unentschieden 1 7,14%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2012, 09:52   #51
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Meinst du die Bogenlampe auf die Latte?
Joa, wäre die ein ganz bisschen weiter runtergekommen, dann wäre sie auch drin gewesen, weil Neuer nicht mehr richtig hingegangen ist.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 10:08   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Portugal

Aber man hat auch nicht damit gerechnet. Der fiel ja kurz vor schluss fast 90 Grad runter
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:09   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
sag,mal,nur so aus reiner neugierde..warum meints du,das immer erwähnen zu müssen?? ich meine,ich kann dich auch nicht leiden,aber ich erwähne das doch auch nicht,bei jedem zweiten beitrag...
was hast du denn jetzt schon wieder, das war vielleicht mein 2. oder 3.Beitrag überhaupt wo ich etwas ohne im zusammenhang mit dem "Speedy-Konflikt" gegen Neuer sage, und schon behauptest du, das ich es in jedem 2.Beitrag erwähne, was soll der Mist? Ich schreibe jeden Tag an die 5-10 Beiträge, ohne das Neuer darin vorkommt, das letzte mal war vielleicht vor einer Woche, wenn überhaupt.

Jedes mal wenn ich was gegen Bayern, Neuer oder sonstwen sagte behauptest du gleich, das ich es in jedem 2.Beitrag erwähne, hast du sonst nix zu tun? Langsam komme ich mir echt ver****** vor von dir -.-

Falls du mir wie immer nicht glaubst: Suchergebnisse - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:19   #54
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

LOL^^
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:30   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Portugal

Ojeoje...

Naja, ich sage Mal so, wirklich schlecht waren wir nicht. Wir haben nur gegen sehr sehr dicht stehende Portugiesen gespielt, was gegen Holland 100% nicht so sein wird, deswegen wird das ein ganz anderes Spiel. Insgesamt bin ich mit der Abwehr zufrieden und auch die Offensive wird dann wieder besser spielen mMn, hfftl mit Klose
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:33   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
LOL^^
Ich dachte jetzt kommt wieder dein "lächerlich", aber einfach nur ein LOL ist natürlich niveauvoller. Vergiss es einfach, am besten wir reagieren garnicht mehr aufeinander
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:40   #57
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

man muss einfach auch anerkennen,das Portugal kein schlechter Gegner war,dann zählt einfach nur der Sieg,egal wie er zustande gekommen ist.Wenn der Rückpaß von Hummels zum 0-1 führt(dank Neuers hervorragendes mitspielen zum Glück verhindert),dann bekommen wir richtig probleme. Deshalb abhaken,und einfach die 3 Punkte mitnehmen. Zumal,wir schon immer traditionell im ersten Spiel eines Turnieres probleme hatten,egal wer der Gegner war.

Ansonsten muss man auch mal das possitive sehen. Die Abwher stand gut,gegen gefährliche Portugal Angreifer. Hummels mit einem überragenden Spiel(bis auf den Rückpaß). Auch Boateng hat mich gegen Ronaldo wirklich überrascht,das war richtig gut(damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet). Nach vorne ließ man spielerisch einiges vermissen,aber das wird schon,da bin ich sicher. Wichtig war,das die Mannschaft,als man merkte,das man es nicht über die spielerische Schiene schafft,gekämpft hat, und das war gut so. Vorne hat man gesehen,das Gomez immer für ein Tor gut ist,und hat damit seine gute Saison,gerade auch in der CL bestätigt.

Jetzt die große chance Holland raus zuwerfen,das hätte doch etwas....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:44   #58
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich dachte jetzt kommt wieder dein "lächerlich", aber einfach nur ein LOL ist natürlich niveauvoller. Vergiss es einfach, am besten wir reagieren garnicht mehr aufeinander
Sorry,aber das ausgerechnet du mit Niveau kommst, das passt so gut zusammen wie Wolfsburg und die CL.....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:49   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sorry,aber das ausgerechnet du mit Niveau kommst, das passt so gut zusammen wie Wolfsburg und die CL.....
Wenn du deine lol und lächerlich-Argumente niveauvoll findest

Der Ursprung des Ganzen war ja meine Aussage, das ich Neuer nicht leiden kann, was du quasi extrahiert hast und den eigentlichen Sinn des Posts mal wieder völlig außen vor lässt. Dieser war nämlich, dass ich zugeben musste, dass Neuer heute fantastisch gespielt hat, und das aus der Sicht von jemanden, der Neuer eigentlich nicht leiden kann, war es als großes Lob an ihn gedacht.Aber was solls, du wirst jetzt eh wieder was anderes behaupten
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:52   #60
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wenn du deine lol und lächerlich-Argumente niveauvoll findest
es gibt einfach äusserungen,da gibts nunmal nur ein Wort dafür: lächerlich...ob dir das gefällt oder nicht. Argumente??Welche argumente? Ich mag den oder den nicht? Das nennst du argumente? Siehst du,auch hierfür würde wieder ein Wort wunderbar passen... also lass lieber stecken
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, portugal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de