Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Portugal im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan es gibt einfach äusserungen,da gibts nunmal nur ein Wort dafür: lächerlich...ob dir das gefällt oder nicht. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 11 78,57%
Portugal 2 14,29%
Unentschieden 1 7,14%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2012, 12:56   #61
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
es gibt einfach äusserungen,da gibts nunmal nur ein Wort dafür: lächerlich...ob dir das gefällt oder nicht. Argumente??Welche argumente? Ich mag den oder den nicht? Das nennst du argumente? Siehst du,auch hierfür würde wieder ein Wort wunderbar passen... also lass lieber stecken
ich hab meinen Post Deutschland - Portugal nochmal editiert, da du meine Ursprungsaussage ja mal wieder völlig falsch verstanden hast.

Es ging mir überhaupt nicht darum, ob ich ihn mag oder nicht, sondern darum, dass er super gespielt hat.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:59   #62
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
ich hab meinen Post Deutschland - Portugal nochmal editiert, da du meine Ursprungsaussage ja mal wieder völlig falsch verstanden hast.

Es ging mir überhaupt nicht darum, ob ich ihn mag oder nicht, sondern darum, dass er super gespielt hat.
Alles klar,ist OK
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 14:07   #63
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Lustig finde ich dieses Zitat:

Nani (Flügelstürmer Portugal): "Wir haben sehr gut gespielt, aber Pech gehabt. Es gibt aber noch zwei Spiele, so dass für uns noch alles drin ist. Der Schiedsrichter hat uns benachteiligt, aber das ist normal, gegen große Teams bekommt Portugal nie Hilfe."
Irgendwie habe ich sowas schon erwartet, als ich das spiel gesehen habe ^^

Schönes spiel von Boateng und Hummels
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 14:16   #64
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - Portugal

Als Außenstehender finde ich, dass du ein bissl übertrieben reagiert hast, Kahn.
Er gehört eig nicht zu denen, die ständig ihre Abneigung gegen Neuer zum Ausdruck bringen. Nur mal so, um meinen Senf dazuzugeben.

Boateng, Hummels und Neuer waren sehr stark und eig für den Sieg verantwortlich. Khedira fand ich persönlich von der restlichen Mannschaft noch am besten. Fehlerfrei im Defensiv-Spiel (wenn ich nichts übersehen hab) und immer mal wieder mit Märschen nach vorne, was bei ihm sonst nicht so oft vorkommt. Außerdem hat er die Vorlage zum Treffer gegeben.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:03   #65
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Als Außenstehender finde ich, dass du ein bissl übertrieben reagiert hast, Kahn.
Er gehört eig nicht zu denen, die ständig ihre Abneigung gegen Neuer zum Ausdruck bringen. Nur mal so, um meinen Senf dazuzugeben.

Boateng, Hummels und Neuer waren sehr stark und eig für den Sieg verantwortlich. Khedira fand ich persönlich von der restlichen Mannschaft noch am besten. Fehlerfrei im Defensiv-Spiel (wenn ich nichts übersehen hab) und immer mal wieder mit Märschen nach vorne, was bei ihm sonst nicht so oft vorkommt. Außerdem hat er die Vorlage zum Treffer gegeben.
Du kannst gerne deinen Senf dazugeben,ich stehe eher auf Mayo

Stimmt,Khedira war wirklich stark
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:20   #66
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Gladbach
Beiträge: 5
Standard AW: Deutschland - Portugal

Dann hab ich hier noch einen Schuss BBQ-Soße: Boateng, Hummels, Neuer, Khedira - gut. Gomez stand richtig gut. Dafür ist er nunmal da, trotzdem hat er mich nicht überzeugt. Müller und Özil - mittleres Drittel.
Ich finds gut, dass Schweinsteiger gegen Portugal erstmal auf der Bank bleibt. Seine Leistung war nicht besonders berauschend.
BOLzenA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 14:03   #67
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Portugal

Schweini gegen Portugal auf der Bank???
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:31   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

der hat doch gegen portugal gespielt xD
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:42   #69
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Deutschland - Portugal

Er meinte ja auch die Niederlande. Schweini wird Löw mit Sicherheit nicht aus der Startelf rausnehmen, obwohl ich auch finde, dass er immer noch nicht wieder der Alte ist.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:47   #70
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Er meinte ja auch die Niederlande. Schweini wird Löw mit Sicherheit nicht aus der Startelf rausnehmen, obwohl ich auch finde, dass er immer noch nicht wieder der Alte ist.
Es gibt Gerüchte, das Kroos statt Schweinsteiger gegen Niederlande spielt, halte ich für kompletten Blödsinn, gegen Niederlande sollte gerade Schweinsteiger in der Startelf stehen, und Löw hat ja vollstes vertrauen in ihn.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, portugal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de