Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Kahn, ich habe NIEMALS. aber auch NIEMALS, dich oder einen anderen aus diesen Forum als aroganten Deutschen hingestellt, sondern die, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2012, 01:42   #141
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Kahn, ich habe NIEMALS. aber auch NIEMALS, dich oder einen anderen aus diesen Forum als aroganten Deutschen hingestellt, sondern die, die zu mir diese Sprüche los ließen .
Ich bitte dich, ich kann dich echt super leiden, aber fühl dich nicht immer & vorallem nicht von mir, persönlich angegriffen, weil DAS bestimmt nicht mein Ziel ist ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 01:47   #142
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Kahn, ich habe NIEMALS. aber auch NIEMALS, dich oder einen anderen aus diesen Forum als aroganten Deutschen hingestellt, sondern die, die zu mir diese Sprüche los ließen .
Ich bitte dich, ich kann dich echt super leiden, aber fühl dich nicht immer & vorallem nicht von mir, persönlich angegriffen, weil DAS bestimmt nicht mein Ziel ist ..
auf dich war das jetzt auch nicht bezogen,mich ärgern immer noch die Sprüche von TOL und Lask
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 01:54   #143
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
auf dich war das jetzt auch nicht bezogen,mich ärgern immer noch die Sprüche von TOL und Lask
Achsü
Du arroganter Deutscher, dann ists ja gut
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 01:57   #144
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

passt schon mein Freund
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 08:10   #145
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
auf dich war das jetzt auch nicht bezogen,mich ärgern immer noch die Sprüche von TOL und Lask
Und außerdem, warum wird hir immer direkt auf UNSERE Nati zurückgegriffen, die hat doch mit der Diskussion gar nichts zu tun! Aber ganz ehrlich, wenn man hier wegen seiner eigenen Meinung immer nur angegriffen wird, macht es keinen Sinn, hier ernsthaft zu diskutieren.

Geändert von TheOnlyLegend (29.06.2012 um 08:19 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:49   #146
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

also irgendwie war das ja klar dass wir verlieren ....
in allen spielen vorher hatten wir mannschaften die uns platz gegeben haben, erst angegriefen wenn wir 30 m vor derren tor waren und dann auch nicht wirklich agressiv dran waren
italien hat durch ihr frühes pressing und ihre agressive weise die zweikämpfe zu führen deutschland die lust und den mut genommen
sah man mMn ganz gut so in der 85. minute wo die hälfte der mannschaft nur noch am rumschleichen war und die meisten schon nicht mehr dran glaubten
auch nach dem 1:2 ging kein wirklicher ruck durch die mannschaft
der einzige der es richtig wollte war neuer
dazu kommen dann noch mMn fehler in der taktischen ausrichtung
denn ich finde entweder du hast einen permanenten manndecker für pirlo oder sagst der der in der nähe ist nimmt ihn
son mittelding wie von uns gestern (meistens war zwar kroos da aber das ließ nach dem 1:0 nach) kann nicht gut gehn was man dann beim 1:0 sieht wo özil ihn hat und dann ihn wieder freiraum läßt
über die fehler beim 1:0 muss ich wohl kein wort mehr verlieren
was der poldi dann beim 2:0 mach ist die aller größte frechheit
zuerst auf abseits spielen (als offensiver spieler) ist nicht wirklich sinnvoll aber kann passieren aber dann hinterher zu traben ist kreisliga niveau...
lahm verschäzt sich dazu noch und unsere komplette umschaltbewegung gab es eig nicht
neuer an beiden toren schuldlos

sooo frust von der seele geschrieben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:51   #147
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
auf dich war das jetzt auch nicht bezogen,mich ärgern immer noch die Sprüche von TOL und Lask
naja, man darf sich ja wohl mal freuen, wenn eine Mannschaft, die man nicht leiden kann, verliert. Andererseits muss das Ziel ja sein, Titel zu gewinnen, deswegen muss man ja nicht gleich Arrogant sein, allerdings darf man nie vergessen, das es noch andere Teams gibt, die mindestens auf Augenhöhe sind. Das hat mich auch immer bei Bayern gestört. "Wir sind die beste Mannschaft der Liga"... eben nicht... aber das gehört jetzt nicht hier her.

In diesem Forum war davon ja nix zu sehen, ging eher um den Medienrummel und eben diesen "dummen" Fans, die schon einen großen Teil abdecken, leider. Sowas fällt als Spanier, "Ösi" oder Italiener eben mehr auf, als der "gute" Fan.

Meine Freundin meinte heute auch, "haben die arroganten Deutschen mal einen vor die Glocke gekriegt", und der ist Fussball eig. total egal, sie hat auch nur mitgekriegt, was in den Medien läuft, und schon dadurch ist dieser Eindruck entstanden, weshalb ich tol und co. schon verstehe.

Zum Thema: Italien verdient gewonnen, mehr hab ich nicht zu sagen
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 10:08   #148
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Spiel zu Ende und alle hier so: Top, kann ich wieder pennen gehen.
Naja, konnte die EM eh ned so gut verfolgen und das Schland jetzt rausgeht ist mir iwie relativ egal, freu mich viel mehr auf die Ligasaison.
Ahja, dass Gedrönse der Deutschen Medien stimmt schon, anderseits sollte man Blätter wie die Bild eh ignorieren, dann muss man sich auch nicht drüber aufregen.

Schade, dass bei der ital. Nationalmannschaft so krasse Unsympathen spielen, vom Spielstil wäre ich für sie, aber so werd ich wohl für Spanien sein
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 10:14   #149
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

was ich bei der ganzen EM noch blöd fand, dass Özil, Khedira und co. offenbar unsere Nationalhymne nicht kennen, oder sich nicht beteiligt fühlen.
Wenn ich da die Italiener sehe, die mit Leib und Seele gesungen haben, und unsere murmelnden Spieler dagegen... Sicher, bei Khedira sieht man, das er im Spiel immer voll motiviert ist, aber bei den Italienern sah das heut im großen und ganzen besser aus ...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 10:28   #150
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
was ich bei der ganzen EM noch blöd fand, dass Özil, Khedira und co. offenbar unsere Nationalhymne nicht kennen, oder sich nicht beteiligt fühlen.
Wenn ich da die Italiener sehe, die mit Leib und Seele gesungen haben, und unsere murmelnden Spieler dagegen... Sicher, bei Khedira sieht man, das er im Spiel immer voll motiviert ist, aber bei den Italienern sah das heut im großen und ganzen besser aus ...
Das ist mir auch sofort aufgefallen! Podolski, Gomez und so weiter -> ebenfalls NICHTS! Die Italiener sind da in der Gegenüberstellung herumgehüpft und haben ihre Hymne eigentlich schon enthusiastisch herumgeschrien!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de