Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Oranje"-Sieg dank van der Vaart im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: und zu bayern kommt er sowieso nicht weil vor ca. 2 jahren bayern ihn nicht wollte obwohl er immer wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2007, 20:41   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und zu bayern kommt er sowieso nicht weil vor ca. 2 jahren bayern ihn nicht wollte obwohl er immer wieder gesagt hat er will zu bayern. als ich das mal vor ein paar wochen erzählt hab wusste es immer noch keiner. ging wohl etwas versteckt ab. im bayernforum wussten es viele und haben sich schon damals aufgeregt weil sie dachten, aus van der vaart wird was. und jetzt...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:57   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 52
Standard

Es will halt nicht jeder Star zu diesem arroganten Modeverein.
Quioper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:01   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt Bayern ist übels scheiße
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:59   #14
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Quioper Beitrag anzeigen
Es will halt nicht jeder Star zu diesem arroganten Modeverein.
Da hast Du ziemlich Recht.
Was will denn Klose jetzt bei diesem arroganten,selbstverliebten Angeberclub?
Ich verstehe immer noch nicht warum immer alle da hin wollen.
Ist mir echt unbegreiflich.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:02   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habt ihr lust auf eine erneute verwarnungsverteilung?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:04   #16
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Wenn ich sage dass Bayern aus meiner Sicht ein arroganter,eiteler und unverschämter und hochnäsiger Verein ist,dann hast Du das zu akzeptieren und daher bin ich mir sicher dass ich keine Verwarnung bekomme.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:06   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bekommst du doch weil die situation so ist, dass beim letzten mal als wir so etwas ein paar mal durchgelesen ließen am ende nur noch beleidigt wurde. dann sehen alle bayernhasser die chance, die bayernfans zu beleidigen. rooney hätte schon fast aufgehört mit foren. so scheiße war das.

kurz gesagt: wenn man so etwas jetz durchgehen lässt wird es irgendwann zur diskriminierung von einer gruppe von usern, was das forum FIFA4LIFE nicht vertreten kann. könnt ihr gern bei den boards machen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:09   #18
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Wie auch immer.
Ich habe keine Verwarnung erhalten und das bleibt sicher auch so.
Darf man denn nicht mehr seine eigene Meinung sagen?
Wenn jemand was gegen Duisburg sagt ist es Dir scheiß egal,aber bei Bayern bis Du empfindlich wie ein Turm aus Gemüsedosen im Supermarkt.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:17   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fS3 hat doch damals jedem betroffenen eine PN geschrieben, dass das so nicht geht. und er ist kein bayernfan. genauso wie das modteam. vlt. ist außer mir noch einer bayernfan. oder zwei sind es. darum geht es ja gar nicht.

über duisburg redet halt keiner so. man kann ja einmal sagen, dass der verein arrogant ist und so und so ist aber bei bayern und z.b. stuttgart ist es nervig weil es immer wieder passiert. wenn einer über duisburg was sagt kommen bestimmt nicht noch 5 und legen hart nach. bei bayern schon. das ist der punkt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:19   #20
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Und weisst Du warum?
Weil es bei Bayern halt berechtigt ist.
Über Duisburg kann man nichts schlechtes sagen,über Bayern schon.
Zum Beispiel wie Hoeneß seine Klappe ständig aufreißt und meint er sei der Fussballgott,das bringt einen auf die Palme.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Oranje"-Sieg dank van der Vaart
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Van der vaart provoziert massiv Rooney Fußball Forum 9 23.08.2007 11:39
Streit um van der Vaart Stifne Bundesliga Forum 6 21.08.2007 10:56
Van der Vaart zu Bayern? VfB_Fan Fußball Forum 9 16.03.2007 18:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de