Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [WM Quali] Deutschland vs Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jo, jetzt macht alle fertig, die für Österreich waren, aber jeder Österreicher kann Stolzer auf die Mannschaft mit Niederlage sein, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel am Dienstag aus?
Deutschland 12 50,00%
Unentschieden 2 8,33%
Österreich 10 41,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 22:27   #161
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Jo, jetzt macht alle fertig, die für Österreich waren, aber jeder Österreicher kann Stolzer auf die Mannschaft mit Niederlage sein, als ein deutscher auf das Gewinner Team - Ich habe fertig !
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:29   #162
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Gsd schluss und das prestie duell, wenn auch unverdient, gewonnen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:30   #163
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Heute haben eindeutig 14 Spieler gegen uns gespielt außerdem unverschämt viel Glück für die sch..önen Deutschen.

Dennoch bin ich stolz auf das Team. Selten hab ich sie so enthusiastisch und Spielfreudig spielen sehen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:30   #164
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Jo, jetzt macht alle fertig, die für Österreich waren, aber jeder Österreicher kann Stolzer auf die Mannschaft mit Niederlage sein, als ein deutscher auf das Gewinner Team - Ich habe fertig !
Musst du heute eigentlich doppelt zu Kreuze kriechen? So als Halbspanier/Halbdeutscher?
KeisukeHonda7 und BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:33   #165
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Jo, jetzt macht alle fertig, die für Österreich waren, aber jeder Österreicher kann Stolzer auf die Mannschaft mit Niederlage sein, als ein deutscher auf das Gewinner Team - Ich habe fertig !
Dafuq
Macht doch keiner xD
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:33   #166
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Ich konnte mich mit der Ösi Mannschaft richtig identifizieren, Kampf, Leidenschaft etc. Und das ist seit 2-3 Jahre nicht mehr so bei Deutschland.

Ps: Müller ist für mich der größte unsympath in der Bundesliga neben K.G, und das hat null mit Bayern 'hass'' zu tun.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:34   #167
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Heute haben eindeutig 14 Spieler gegen uns gespielt außerdem unverschämt viel Glück für die sch..önen Deutschen.

Dennoch bin ich stolz auf das Team. Selten hab ich sie so enthusiastisch und Spielfreudig spielen sehen.
Ja sicher,.......
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:34   #168
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ich konnte mich mit der Ösi Mannschaft richtig identifizieren, Kampf, Leidenschaft etc. Und das ist seit 2-3 Jahre nicht mehr so bei Deutschland.

Ps: Müller ist für mich der größte unsympath in der Bundesliga neben K.G, und das hat null mit Bayern 'hass'' zu tun.
Grund?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:35   #169
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Schiedsrichterleistung katastrophal, das zweite Tor hätte niemals entstehen dürfen, klares Abseits! Dann noch ein Sitzer von Arni ... und ein Neuer mit goldenem Charakter.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:35   #170
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Grund?
Meinst zu Müller oder Deutschland?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [WM Quali] Deutschland vs Österreich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiburg-Talent möchte für Österreich spielen. mjs Nationalmannschaften Forum 3 05.12.2011 23:03
Deutschland vs Österreich apollox Nationalmannschaften Forum 102 03.09.2011 19:25
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Saisonfinale in Österreich: Es riecht nach Manipulation RSS Internationale Ligen Forum 2 26.05.2011 19:19
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de