Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauen EM in Schweden im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zumindest zum Ende haben sie nochmal ein wenig gezeigt das sie kämpfen können und die Unsicherheit ablegen können. Denn das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Holen unsere Frauen den EM-Titel?
Ja, natürlich 7 58,33%
Nein, leider nicht 5 41,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2013, 19:55   #51
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zumindest zum Ende haben sie nochmal ein wenig gezeigt das sie kämpfen können und die Unsicherheit ablegen können. Denn das war ja zwischenzeitlich wirklich pure Unsicherheit und nicht viel besser wie die Leistung gegen Norwegen.

Also gegen Schweden am Mittwoch im Halbfinale müssen sie sich zwingend noch mehr steigern. Denn nur mit Kampf wird man Schweden kaum besiegen können, da muss dann auch spielerisch mehr kommen und die Unsicherheit sollte nicht so lange anhalten wie heute.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 21:21   #52
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Ich will jetzt auch nicht schlechte Stimmung aufbringen, aber das ist teilweise grottiges Niveau. Ballstoppen ist schon sehr schwierig [...]

Achja, das es wirklich teilw. schlecht ist beweist, dass die Deutsche Weltmeistermannschaft damals gegen die C Jugend von Stuttgart 2:0 und gegen einer andere B-Jugend(gerade nicht sicher von wem) 4:0 verloren haben...

So, jetzt könnt ihr mich flamen, ist nunmal meine Meinung. Trotzdem viel Glück den Deutschen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 10:27   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Also das Niveau ist schon ein rechter Krampf. Aber man merkt dem Frauenfußball langsam an, dass die neuen, jungen Spielerinnen technisch schon viel besser sind, als die inzwischen Älteren.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:59   #54
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich will jetzt auch nicht schlechte Stimmung aufbringen, aber das ist teilweise grottiges Niveau. Ballstoppen ist schon sehr schwierig [...]

Achja, das es wirklich teilw. schlecht ist beweist, dass die Deutsche Weltmeistermannschaft damals gegen die C Jugend von Stuttgart 2:0 und gegen einer andere B-Jugend(gerade nicht sicher von wem) 4:0 verloren haben...

So, jetzt könnt ihr mich flamen, ist nunmal meine Meinung. Trotzdem viel Glück den Deutschen.
Die deutschen Männern spielen aber auch nicht gerad besser
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 23:33   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Die deutschen Männern spielen aber auch nicht gerad besser
Kannst nicht jetzt schon anfangen beim Thema Fußball 3x nach zu denken?
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 15:38   #56
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Die deutschen Männern spielen aber auch nicht gerad besser
Ist ja nicht so, dass sie seit Jahren immer um die Titel mitspielen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 15:45   #57
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Die deutschen Männern spielen aber auch nicht gerad besser
Tobi, machs wie ich: Wenn man keine Ahnugn von Fußball hat einfach nich mitreden.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 15:47   #58
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so, dass sie seit Jahren immer um die Titel mitspielen
Das machen die Mädels aber auch, wenn man von der Schwäche bei der WM im eigenen Land absieht^^
Das war also ein ganz schlechtes Argument, wenn du die Männer im int. Vergleich besser darstellen wolltest
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 16:04   #59
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Ich weiß nicht obs im Frauenfussball auch so ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die Konkurrenz mit Gegnern wie Brasilien, Spanien, Portugal, Niederlande, Frankreich, Italien etc im Männerfussball deutlich höher ist und somit auch mehr dazu gehört, immer oben mitzuspielen.
Falls nicht, vergesst meine beiden Posts hier
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:13   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht obs im Frauenfussball auch so ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die Konkurrenz mit Gegnern wie Brasilien, Spanien, Portugal, Niederlande, Frankreich, Italien etc im Männerfussball deutlich höher ist und somit auch mehr dazu gehört, immer oben mitzuspielen.
Falls nicht, vergesst meine beiden Posts hier
Also Frauen sind so Norwegen, Schweden, Deutschland, Brasilien, Frankreich, Japan die, die mir auf Anhieb einfallen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frauen EM in Schweden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopieren als Religion: Schweden erkennt Filesharer-Glaubensgemeinschaft an RSS Hardware & Software Forum 0 05.01.2012 13:50
Sicherheitslücke: Hacker spähten Zehntausende Schweden aus RSS Hardware & Software Forum 0 27.10.2011 02:30
Frauen? H96 Papierkorb Forum 3 22.08.2011 19:52
Die Spieler Frauen zidane10FR Papierkorb Forum 76 17.08.2010 00:38
Deutschland besiegt Schweden! Berlin Nationalmannschaften Forum 1 16.08.2006 23:46


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de