Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauen EM in Schweden im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Damit es nicht heißt, das wir nur über die Fßball Männer sprechen, hier das Thema zur gestern gestarteten Frauen Europameisterschaft ...

Umfrageergebnis anzeigen: Holen unsere Frauen den EM-Titel?
Ja, natürlich 7 58,33%
Nein, leider nicht 5 41,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2013, 18:32   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Frauen EM in Schweden

Damit es nicht heißt, das wir nur über die Fßball Männer sprechen, hier das Thema zur gestern gestarteten Frauen Europameisterschaft in Schweden.

Schweden hat ja gestern überraschenderweise nur ein 1:1 Unentscheiden gegen Dänemark beim Eröffnungsspiel geschafft. Heute können unsere Mädels es also besser machen und direkt zu Auftakt Oranje schlagen, wobei diese Paarung bei den Frauen eine nicht ganz so große Brisanz hat wie bei den Männern hat.

Zum einen, was glaubt Ihr wer heute Abend gewinnt?
Unser team, welches teilweise auch als die jungen Wilden bezeichnet wird, da wir viele noch sehr junge Spielerinnen im Kader haben oder werden wir doch tatsächlich das erste EM-Spiel seit langen verlieren? Bin mir gerade nicht ganz sicher ob wir überhaupt je schon mal ein EM-Spiel verloren haben.


Und selbstverständlich gibt es auch eine Umfrage, wo ich wissen will, ob wir gar den EM-Titel packen und an alte Stärken und Erfolge wieder anknüpfen?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 18:35   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Also die letzte WM war grauenhaft
runderneuertes team, gefällt mir
keine garefrekes mehr dabei
denke mal heute gibts einen sieg
man muss schauen, wie stark norwegen wieder aufspielt und frankreich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 18:57   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zur Halbzeit steht es bei der ersten Paarung in unserer Gruppe zwischen Norwegen und Island 1:0 für Norwegen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:26   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Ich finde da fehlt die Option

[]Ja, natürlich.
[]Nein, leider nicht.
[]Ich dachte wir reden hier von Fußball.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:29   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
[]Ich dachte wir reden hier von Fußball.
und genau darüber lache ich irgendwie am wenigsten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:41   #6
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
[]Ich dachte wir reden hier von Fußball.
Was soll man da noch sagen?
Wir haben 2013 und dieses Frauenfußball Bashing findet immer noch statt. Kopfschüttel...

Humor im Fußball ist ja kein Problem. Aber wieso werden solche Sprüche nur beim Frauenfußball gebracht? Beim Männerfußball hört man sowas nie. Oder warum diskutiert man beim Frauenfußball häufig über das Aussehen der Spielerinnen? Interessiert das beim Männerfußball jemanden? Ne, da ists allen wurscht wie die Spieler aussehen.

Wäre schön wenn man einfach mal nur über den Sport reden würde und solche einseitigen Äußerungen stecken lässt.
apollox gefällt dieser Beitrag.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:52   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Ach Jungs. Ich habe doch selbst schon Mädchen trainiert und ich bleibe dabei, dass ist viel aber kein Fußball. Wer erst gegen Ende der Saison das CL-Finale der Frauen und nebenbei das Relegationsspiel zwischen 1. und 2. Bundesliga verfolgt hat, der weiß wovon ich rede.
Trotzdem möchte ich natürlich hier keinen beleidigen oder so, aber ich finde Frauen spielen deutlich schlechter Fußball als Männer.
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:53   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ach Jungs. Ich habe doch selbst schon Mädchen trainiert und ich bleibe dabei, dass ist viel aber kein Fußball. Wer erst gegen Ende der Saison das CL-Finale der Frauen und nebenbei das Relegationsspiel zwischen 1. und 2. Bundesliga verfolgt hat, der weiß wovon ich rede.
Trotzdem möchte ich natürlich hier keinen beleidigen oder so, aber ich finde Frauen spielen deutlich schlechter Fußball als Männer.
Zitat:
Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist üblicherweise zweimal 45 Minuten (exklusive Nachspielzeit und eventuell Verlängerung), jedoch gibt es auch Varianten mit kürzerer Spielzeit. Eine Mannschaft besteht in der Regel aus elf Spielern, wovon einer der Torwart ist. Der Ball darf mit dem Fuß und anderen Körperteilen gespielt werden, mit Ausnahme der Hände und Arme. Nur der Torwart darf den Ball innerhalb des eigenen Strafraums auch mit diesen Körperteilen berühren.
ich glaube es trifft alles zu

vor allem, wenn du nichts davon hältst, wieso postest du es dann hier?

Geändert von marin10_ (11.07.2013 um 20:00 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 20:01   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Nope.
Zitat:
mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen
, ich habe viele Mädchen und Frauen kennengelernt, die Fußball spielen um abzunehmen, sich regelmäßig zu sehen, Jungs auszuchecken oder zu beeindrucken. Nicht um zu gewinnen. Aber gut, darum gehts ja bei der EM wohl schon.
Zitat:
mit Ausnahme der Hände und Arme
guckst du hier: --> https://www.youtube.com/watch?v=vjLMDdpmTsM

Ich will hier gar keine fette Diskussion starten. Das oben war ja nicht 100% ernst gemeint.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 20:07   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
guckst du hier: --> https://www.youtube.com/watch?v=vjLMDdpmTsM

Ich will hier gar keine fette Diskussion starten. Das oben war ja nicht 100% ernst gemeint.
musst es nicht versuchen

und nu dem vid
wenn du genau hinguckst, sieht man, dass die den ball zum abstoß hinlegt weil sie denkt der war im aus
und wo wir dabei sind
https://www.youtube.com/watch?v=TQEVNa_HEV8
Ach, das ist ein Mann auf der Linie
Und die hand?
Naja, ist ein Mann, Fußball
ein bisschen frauenfeindlich aus meiner sicht, aber egal

zum ersten teil sage ich mal gar nichts
das hat null mit dem frauenfußball um den es vor allem hier geht zu tun, das ist wenn dann in den untersten aller ligen
aber auch zu dem thema: ist es schlimm wenn die abnehmen wollen? gerade dazu sind diese vereine doch da
da gibt es keine titel mit tausenden von euro in der 5. liga oder so
wenn du es nicht magst, kannst du das sagen
aber nicht als was anderes darstellen, das ist genau so fußball, nur mit frauen anstatt männern - musst das nicht so niedermachen
es sieht vllt nicht so elegant aus wie bei den männern, aber naja... es gibt ja wenigstens noch viele menschen die den sport trotzdem lieben, egal welches geschlecht spielt

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2013 um 20:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Bin mir gerade nicht ganz sicher ob wir überhaupt je schon mal ein EM-Spiel verloren haben.
müssen wir ja
weil schweden (1) und norwegen (2) auch drei titel holten
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (11.07.2013 um 20:15 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frauen EM in Schweden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopieren als Religion: Schweden erkennt Filesharer-Glaubensgemeinschaft an RSS Hardware & Software Forum 0 05.01.2012 13:50
Sicherheitslücke: Hacker spähten Zehntausende Schweden aus RSS Hardware & Software Forum 0 27.10.2011 02:30
Frauen? H96 Papierkorb Forum 3 22.08.2011 19:52
Die Spieler Frauen zidane10FR Papierkorb Forum 76 17.08.2010 00:38
Deutschland besiegt Schweden! Berlin Nationalmannschaften Forum 1 16.08.2006 23:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de