Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Österreich - EM 2016 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn es soweiter geht dann ist bei der Endrunde ein weiterkommen in die K.O Phase aufjedenfall machbar...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2015, 21:09   #51
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Wenn es soweiter geht dann ist bei der Endrunde ein weiterkommen in die K.O Phase aufjedenfall machbar
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 18:27   #52
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Da bei der EM Endrunde sogar die besten 3. ins Achtelfinale aufsteigen, stehen die Chancen gut
So ganz hab ichs immer noch nicht kapiert. Schon bei der Qualifikation ist ja einiges anders, früher haben sich ja nur der erste qualifiziert und der zweite musste in die Playoffs. Jetzt qualifiziert sich auch irgendwie ein Teil der besten Dritten für die EM oder so ähnlich.

Und bei der EM selbst wars ja früher so: Gruppenerste und Gruppenzweite qualifizieren sich und nach der Vorrunde kommt direkt das Viertelfinale. Aber jetzt solls noch nen Achtelfinale geben, für das sich ein Teil der Gruppendritten qualifiziert?
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 18:31   #53
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Ja, weil bei der WM in Frankreich 24 statt bisher 16 Mannschaften teilnehmen. Das ergibt 6 Gruppen á 4 Mannschaften. Fürs Achtelfinale werden 16 Mannschaften benötigt. Das heißt die zwei Gruppenersten wären dann nur 12 Mannschaften --> Die 4 besten dritten kommen auch weiter als "Luckyloser".
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 18:56   #54
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Ah, danke für die Erklärung. Luckyloser trifts wohl ganz gut. Dass auch die Dritten zum Teil weiterkommen entwertet die EM etwas find ich. Wäre ja so wie wenn die 4 besten Gruppendritten aus der Champions League auch ins Achtelfinale kommen würden.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 13:44   #55
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Ich find das wird nur zu kompliziert mit solchen Regelungen. Fußball muss so einfach bleiben, dass es auch jeder normale Mensch der schon ein paar Bier getrunken hat noch verstehen kann.

Erster und Zweiter einer Gruppe kommen weiter, das ist ja noch leicht zu merken. Aber das mit den vier besten Gruppendritten ist ja nicht mehr so einfach. Da reicht es nicht mehr eine Gruppe zu betrachten, man muss immer alle anderen Gruppendritten mit berücksichtigen. Find das nicht gut, dass man mit Taschenrechner vor der Glotze sitzen muss um sich auszurechnen wer nun weiterkommt.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 20:03   #56
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Das kommt halt dabei raus wenn die da oben unbedingt so krumme Werte wie 24 Teams in einem Turnier haben wollen. Das hat man ja bereits bei der Frauen-WM gesehen, wo glaubig so gut wie kein Zuschauer durchblickte wer jetzt weiterkommt und wer der Gegner im Achtelfinale sein wird.
Geh also am besten schon mal Studieren, damit du rechtzeitig zum Turnier fit bis zum durchblicken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 00:22   #57
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Markus85
 
Registriert seit: 18.08.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Hallo zusammen,

ich denke, dass die Österreicher es diesmal schon irgendwie packen werden.
Sie haben eine sehr talentierte Truppe und ich traue ihnen auch bei einer möglichen Endrunde vieles zu.

Grüße
Markus
Markus85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 21:50   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Glückwunsch an die Ösis!
Richtig sackstarke Qualifikation, vielleicht kann man ja auch bei der EM überraschen.

Wird immer ausgeglichener.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 22:12   #59
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Starkes Spiel bisher, 2:0 gegen Schweden ist keine Selbstverständlichkeit.
Aber noch ist es nicht vorbei. Ein Punkt würde uns aber auch schon reichen.

Edit:
3:0 Führung, Frankreich wir kommen

Geändert von leoben11 (08.09.2015 um 22:29 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 22:55   #60
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2312312312312123123233 4"%"§%"$%$%34

ENDLICH! Das ist der pure Wahnsinn 22 von 24 möglichen Punkten. & Punkte gegen Russland 4 gegen Schweden, das ist einfach nur unglaublich
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Österreich - EM 2016 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Österreich - WM 2014 - Qualifikation Lask Fan Nationalmannschaften Forum 131 15.10.2013 22:49
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de