Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Doch Spanien....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2014, 00:11   #641
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Doch Spanien.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 00:11   #642
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Ich wollte mal kurz loswerden das James Rodriguez bisher das ganze Turnier fickt, Junge wie der abgeht, hab ja schon gehört, dass der bei Monaco ne gute Saison gespielt hat, aber das. Fettfettfett ey
Soll mal zu Hansa kommen, so einen brauchen wir.

Suarez bitte mal 1 Jahr sperren, scheint ja nötig zu sein.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 00:20   #643
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Also Kolumbien wird zu einem immer größeren Geheimfavoriten. Sicherlich die Gruppe war jetzt nicht so der Killer, aber bei allen 3 Spielen eine klasse und souveräne Leistung gezeigt und bisher die konstanteste Leistung aller 32 Teams bei dieser WM gezeigt.

Das Achtelfinalspiel zwischen Costa Rica und Griechenland ist natürlich grandios, denn damit steht bereits die nächste Sensation fest, denn eines der beiden Teams wird somit tatsächlich ins Viertelfinale kommen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 00:31   #644
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Gewonnene Wette: Norweger räumt dank Suarez-Biss ab - Fußball-WM 2014 - Sport - Handelsblatt

Also da sag ich nichts mehr zu. Morgen wette ich, dass Paris Hilton einen Schokoriegel essen wird.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 09:55   #645
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Alleine für diese Aussage sollte der länger gesperrt werden
ist ja peinlich der Typ

Zitat:
Als Minimal-Strafe für eine Beiß-Attacke steht eine Mindeststrafe von zwei Spielen Sperre im Regelwerk. Als Wiederholungstäter könnte es Suarez härter erwischen...Da Suarez durch seine Vorgeschichte wohl als Wiederholungstäter eingestuft wird, droht ihm eine längere Sperre. Von bis zu zwei Jahren oder 24 Spielen. Diese Strafe ist in Artikel 19.3 der Fifa-Regeln festgeschrieben.
Interessant und das wäre nur richtig so
aber ob die FIFA auch mal durchgreift ist mehr als zweifelhaft
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 10:20   #646
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Aber passt auf, es kommt noch dicker und lächerlicher! Diego Lugano schießt den Vogel ab!

Zitat:
Nach dem mit 1:0 gewonnenen letzten WM-Gruppenspiel gegen Italien, bei dem er verletzt zuschauen musste, bestritt Lugano, dass Suárez überhaupt gebissen habe. „Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel”, sagte der Verteidiger. „Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann”, fügte er hinzu.
Zitat:
Chiellini hatte nach dem Zusammenstoß mit Suárez sein Trikot an der Schulter heruntergezogen, um die Bissspuren zu zeigen. „Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse”, sagte Lugano. „Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen.”
Quelle: SportBild
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 10:49   #647
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Man was eine blöde Aussage ''alte Narben'',

Die Frage ob Suarez mit den Zähnen an Chiellinis Schulter war steht doch nicht zur Diskussion.

Evt. lässt sich darüber diskutieren ob es wirklich Absicht war oder einfach nur ein extrem (extremextremextrem) dummer Zufall bei einem Gerangel und Zusammenstoss.. aber das von Lugano ist einfach zu blöd
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 14:31   #648
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Lugano ebenfalls sperren...
Uruguay wird immer unsymphatischer, obwohl ich dachte, dass es nicht mehr geht
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 14:48   #649
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Ich liebe die 442ons Videos

https://www.youtube.com/watch?v=Y2pUU2valTE
El Gordo, Monaldinho und JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 15:51   #650
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Aber passt auf, es kommt noch dicker und lächerlicher! Diego Lugano schießt den Vogel ab!
Quelle: SportBild
Ich würde dich bitten die Zitate zu entfernen und den Link nur zu setzen.
Wären die beiden Zitate im Verhältnis zu deinem eigenen Text nicht deutlich zu lang, dann müsstest du ebenfalls noch den Link zur Quelle und zusätzlich den Autor falls angegeben auch setzen, denn der Name der Webseite alleine reicht nicht aus.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de