Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: diese saison spielt er sehr oft zm, teilweise rm in den letzten jahren immer rm, da hatte löw auch keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2014, 21:48   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

diese saison spielt er sehr oft zm, teilweise rm
in den letzten jahren immer rm, da hatte löw auch keine neuen oder eben deutlich bessere nominiert
und sehr starke leistungen, also dass er sich wirklich aufgedrängt hat, habe ich auch nicht gesehen ehrlich gesagt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 21:54   #82
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Ich sage ja nicht dass er MOMENTAN hätte nominiert werden sollen, sondern eben damals... Und da war er nach Huszti unser stärkster Spieler
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 23:24   #83
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

@BVB: Du sagst, dass du Mustafi's Nominierung nicht verstehen kannst. Ich wette ziemlich viel, dass du Ihn nie hast spielen sehen. Weil er halt nicht BL spielt.. Allein deine Aussage in dem Fall ist also schon grenzwertig..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 01:21   #84
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

War nicht Westermanns nominierung auch nur weil Not am Mann war?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 08:50   #85
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Ich wusste garnicht, dass Deutschland noch nie die WM gewonnen hat bzw. war es mir nie bewusst :ulgy: (Ganz Deutschland, nicht BRD)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 13:57   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
War nicht Westermanns nominierung auch nur weil Not am Mann war?
ganz sicher nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 18:02   #87
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Westermann ist eher so ein Fall von Löws Lieblingen, ähnlich wie Jansen. Nichts gegen die beiden, aber da gibts bessere Optionen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 23:49   #88
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von hyper
Deutschland 1:0 (1:0) Chile
Zitat:
Zitat von hyper

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll

Von vorne bis hinten war das schlicht und einfach *******. Falls es noch einen Beweis dafür gebraucht hat, was Löw für ein gnadenlos schlechter Trainer ist, dann hat man ihn heute in aller Deutlichkeit präsentiert bekommen. In Sachen Aufstellung/Taktik waren da so dermaßen viele kapitale Fehler dabei, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Löw wollte einmal mehr Guardiola spielen und ist damit richtig übel auf die Schnauze geflogen. Das fing schon bei der Aufstellung an.

Lahm im Mittelfeld? Warum? Was soll dieser Mist? Warum macht man eine weitere Baustelle auf? Im zentralen Mittelfeld gibt es mehr als nur genügend Alternativen, selbst wenn man auf Khedira, Schweinsteiger und Gündogan verzichten muss. Warum lässt man Lahm dann nicht hinten rechts? Es ist ja gut, dass dort endlich mal Großkreutz spielen durfte, aber deswegen muss Lahm nicht ins Mittelfeld rücken. Vor allem dann nicht, wenn man kein 4-3-3, sondern ein 4-2-3-1 spielt.

Nächster Punkt: Warum zerstört der Bundestrainer schon vor dem Anpfiff das Flügelspiel? Warum stellt man drei zentral offensive Mittelfeldspieler auf, die ausschließlich in die Mitte ziehen, wenn man weiß, dass man gegen einen Gegner spielt, der ein unfassbares Pressing spielt und stellenweise auch nur mit einer 3er-Kette agiert? Warum nimmt man dem eigenen Team da komplett das Flügelspiel weg? Dadurch konnte Chile die Räume immer wieder eng machen und die deutschen Spieler stellenweise zu dritt angreifen.

Weiterer kapitaler Fehler: Warum verbietet man dem Team die langen Bälle? Selbst Guardiola hat diese eingebaut und damit dem BVB sein brutales Pressing genommen. Nein, stattdessen müssen 8000 Pässe über Neuer gespielt werden...

Warum spielt man gegen so einen Gegner wieder auf Ballbesitz (was die N11 absolut nicht kann) und versucht es nicht wie früher mit einem schnellen Umschaltspiel? Hätte man heute so agiert, wie Löw es noch vor seinem Guardiola-Wahn hat machen lassen, wären die Chilenen mit einer Packung nach Hause gefahren, weil ihnen ihre 5 Stürmer vorne zum Verhängnis geworden wären. Nein ,stattdessen faselt Löw auch nach dem Spiel von "Ballsicherheit, Ballsicherheit, Ballsicherheit" und lässt sich für seine "Warnrede" feiern, weil er ja angeblich Recht hatte. Ist auch kein Wunder, dass er Recht hat, wenn er so eine Grütze aufstellt.

Nächster Punkt: Selbst ein Blinder hätte nach 10 Minuten gemerkt, wie abgrundtief dumm es ist Kroos in diesem Spiel als 10er aufzustellen. Das Kroos als 10er bzw. vorne in der offensiven 3er-Reihe grundsätzlich eher nichts zu suchen hat, weiß ja eigentlich schon jeder, aber gerade heute hatte er dort erst recht nichts zu suchen. Dass man ihn dann auch noch 90 Minuten lang dort versauern lässt ist die absolute Krönung. Erst in den letzten 10 Minuten hat sich Kroos mehr fallen lassen und war urplötzlich mehr im Spiel drin. Wer hätte es gedacht

Auch die anderen Wechsel waren mal wieder überragend. Götze spielt ab der 45. Minute als Stürmer und Podolski geht nach seiner Einwechslung auf den Flügel, damit Özil noch ein paar Minuten lang als Stürmer rumstümpern darf.

Hauptsache Löw wütet dann noch 90 Minuten lang an der Seitenlinie und brüllt das Team zusammen, als ob die alles falsch machen würden, was nur ginge, anstatt erstmal seine eigenen kapitalen Fehlentscheidungen zu korrigieren. Das war schon fast peinlich, wie hilflos Löw an der Seitenlinie agiert hat und überhaupt keine Ahnung hatte, wie er seinem Team helfen könnte.

Ein paar wenige positive Punkte gab es aber auch zu verzeichnen: Jerome Boateng hat einmal mehr gezeigt, dass er definitiv in der Weltspitze der Innenverteidiger angekommen ist. Einmal mehr eine bärenstarke Vorstellung des Bayers. Auch Neuers Auftritt war stark. Ich will gar nicht wissen wie das Ding mit einem Keeper ausgegangen wäre, der nicht so starke technische Fähgikeiten hat

Ansonsten gab es aber auch noch abseits des sportlichen einige Totalausfälle. Zum Einen wäre da das ekelhaft hässliche Trikot der deutschen Mannschaft und zum anderen auch einmal mehr das strunzdumme Publikum der Nationalmannschaft, welches nach Gomez nun den nächsten Dummen gefunden hat, der für alles herhalten muss, aber das ist ja nichts Neues mehr und daher auch nicht wirklich lohnenswert um darüber zu sprechen.

Das Fazit des Abends lautet einmal mehr: Mit diesem Trainer wird Deutschland niemals auch nur in die Nähe eines Titels kommen!
...

Geändert von BVB-96 (11.03.2014 um 16:10 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 00:06   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

was du teilweise anführst kann ich eig 0 verstehen
ich meine man kann auch übertreiben
finds aber einfach nur witzig, zumal deutschland zuvor sehr stark spielte, aber DAS Spiel ist ja eigentlich entscheidend für die gesamte Löw-Karriere und die restliche nationalmannschaft

Zitat:
Von vorne bis hinten war das schlicht und einfach *******. Falls es noch einen Beweis dafür gebraucht hat, was Löw für ein gnadenlos schlechter Trainer ist, dann hat man ihn heute in aller Deutlichkeit präsentiert bekommen. In Sachen Aufstellung/Taktik waren da so dermaßen viele kapitale Fehler dabei, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Löw wollte einmal mehr Guardiola spielen und ist damit richtig übel auf die Schnauze geflogen. Das fing schon bei der Aufstellung an.
geile einleitung frustriert weil es kein 10:0 wurde?

Zitat:
Lahm im Mittelfeld? Warum? Was soll dieser Mist? Warum macht man eine weitere Baustelle auf? Im zentralen Mittelfeld gibt es mehr als nur genügend Alternativen, selbst wenn man auf Khedira, Schweinsteiger und Gündogan verzichten muss. Warum lässt man Lahm dann nicht hinten rechts? Es ist ja gut, dass dort endlich mal Großkreutz spielen durfte, aber deswegen muss Lahm nicht ins Mittelfeld rücken. Vor allem dann nicht, wenn man kein 4-3-3, sondern ein 4-2-3-1 spielt.
meine fresse, man darf doch wohl mal etwas ausprobieren oder?
Lahm kann im ZM spielen, er will es selber und Großkreutz hatte so auch eine Chance
Du muss verschiedene Alternativen haben - vllt geht es dir hier auch mehr um Stindl

Zitat:
Nächster Punkt: Warum zerstört der Bundestrainer schon vor dem Anpfiff das Flügelspiel? Warum stellt man drei zentral offensive Mittelfeldspieler auf, die ausschließlich in die Mitte ziehen, wenn man weiß, dass man gegen einen Gegner spielt, der ein unfassbares Pressing spielt und stellenweise auch nur mit einer 3er-Kette agiert? Warum nimmt man dem eigenen Team da komplett das Flügelspiel weg? Dadurch konnte Chile die Räume immer wieder eng machen und die deutschen Spieler stellenweise zu dritt angreifen.
Götze, Kroos udn Özil spielten oder?
Özil und Götze können beide auch auf die Außen ausweichen, was die auch getan haben
Hat z.B. Özil mehrmals bei Real gespielt

Zitat:
Weiterer kapitaler Fehler: Warum verbietet man dem Team die langen Bälle? Selbst Guardiola hat diese eingebaut und damit dem BVB sein brutales Pressing genommen. Nein, stattdessen müssen 8000 Pässe über Neuer gespielt werden...
Woher weißt du das?
Nur weil keiner lange Bälle gespielt hat?

Zitat:
Warum spielt man gegen so einen Gegner wieder auf Ballbesitz (was die N11 absolut nicht kann) und versucht es nicht wie früher mit einem schnellen Umschaltspiel? Hätte man heute so agiert, wie Löw es noch vor seinem Guardiola-Wahn hat machen lassen, wären die Chilenen mit einer Packung nach Hause gefahren, weil ihnen ihre 5 Stürmer vorne zum Verhängnis geworden wären. Nein ,stattdessen faselt Löw auch nach dem Spiel von "Ballsicherheit, Ballsicherheit, Ballsicherheit" und lässt sich für seine "Warnrede" feiern, weil er ja angeblich Recht hatte. Ist auch kein Wunder, dass er Recht hat, wenn er so eine Grütze aufstellt.
Chile hat enormes Pressing fabriziert, war immer mit 2 Mann gegen einen
Einfach unheimlich schwer da schnelle Kombinationen durchzubringen
Vllt hast dus elber mal Fußball gespielt
Chile war enorm stark, bis die das Tempo nicht mehr gehen konnten

Zitat:
Nächster Punkt: Selbst ein Blinder hätte nach 10 Minuten gemerkt, wie abgrundtief dumm es ist Kroos in diesem Spiel als 10er aufzustellen. Das Kroos als 10er bzw. vorne in der offensiven 3er-Reihe grundsätzlich eher nichts zu suchen hat, weiß ja eigentlich schon jeder, aber gerade heute hatte er dort erst recht nichts zu suchen. Dass man ihn dann auch noch 90 Minuten lang dort versauern lässt ist die absolute Krönung. Erst in den letzten 10 Minuten hat sich Kroos mehr fallen lassen und war urplötzlich mehr im Spiel drin. Wer hätte es gedacht
Vllt ein Punkt den man akzeptieren kann, aber wieso hat er sich nicht eher zurückfallen lassen?
Kennt er doch von den Bayern und im Mittelfeld waren 4 von 5 Mittelfeldspielern (!) Bayern-Spieler

Zitat:
Auch die anderen Wechsel waren mal wieder überragend. Götze spielt ab der 45. Minute als Stürmer und Podolski geht nach seiner Einwechslung auf den Flügel, damit Özil noch ein paar Minuten lang als Stürmer rumstümpern darf.
Götze war schonmal Stürmer in der N11 und das nicht schlecht
spielte es auch bei den Bayern paarmal wenn ich mich nicht irre

Zitat:
Hauptsache Löw wütet dann noch 90 Minuten lang an der Seitenlinie und brüllt das Team zusammen, als ob die alles falsch machen würden, was nur ginge, anstatt erstmal seine eigenen kapitalen Fehlentscheidungen zu korrigieren. Das war schon fast peinlich, wie hilflos Löw an der Seitenlinie agiert hat und überhaupt keine Ahnung hatte, wie er seinem Team helfen könnte.
Achja, die geilste Aussage
Was kann Löw dann noch tun an der Seitenlinie?
Die Leistung der Spieler war katastrophal, mehr als wechseln kann er nicht
vllt hätte er paarmal mehr wechseln sollen, kA wie oft man das bei Test-Länderspielen darf
und dann von peinlich zu reden

Zitat:
Ansonsten gab es aber auch noch abseits des sportlichen einige Totalausfälle. Zum Einen wäre da das ekelhaft hässliche Trikot der deutschen Mannschaft und zum anderen auch einmal mehr das strunzdumme Publikum der Nationalmannschaft, welches nach Gomez nun den nächsten Dummen gefunden hat, der für alles herhalten muss, aber das ist ja nichts Neues mehr und daher auch nicht wirklich lohnenswert um darüber zu sprechen.
gab schon bessere, aber so schlimm finde ich es nicht
das publikum war wirklich *******, sind genau wie du sehr erfolgsverwöhnt leider

Das Fazit des Abends lautet einmal mehr: Mit diesem Trainer wird Deutschland niemals auch nur in die Nähe eines Titels kommen!
1x Halbfinale (WM | 1x gegen den Weltmeister verloren) und 1x (EM) + 1x Finale gegen den EM-Sieger verloren (EM)
nicht nah genug?


wie gesagt, meine meinung
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (09.03.2014 um 00:31 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 15:04   #90
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
was du teilweise anführst kann ich eig 0 verstehen
ich meine man kann auch übertreiben
finds aber einfach nur witzig, zumal deutschland zuvor sehr stark spielte, aber DAS Spiel ist ja eigentlich entscheidend für die gesamte Löw-Karriere und die restliche nationalmannschaft
Ich halte seit jeher nichts von Löw

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
geile einleitung frustriert weil es kein 10:0 wurde?
Frustriert, weil es ein extrem glücklicher Sieg war

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Götze, Kroos udn Özil spielten oder?
Özil und Götze können beide auch auf die Außen ausweichen, was die auch getan haben
Hat z.B. Özil mehrmals bei Real gespielt
Stimmt, hat er mal. Bei Arsenal spielt er aber ausschließlich zentral, Kroos sowieso und Götze zieht - wenn er auf außen spielt - auch extrem nach innen. Es sind einfach drei im Zentrum agierende Spieler, und dadurch wurde es extrem eng...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Woher weißt du das?
Nur weil keiner lange Bälle gespielt hat?
Stimmmt. Vielleicht schert es die Spieler auch nicht, was der Trainer sagt, und sie machen was sie wollen. Wäre aber auch kein Pluspunkt für Löw

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Chile hat enormes Pressing fabriziert, war immer mit 2 Mann gegen einen
Einfach unheimlich schwer da schnelle Kombinationen durchzubringen
Vllt hast dus elber mal Fußball gespielt
Chile war enorm stark, bis die das Tempo nicht mehr gehen konnten
Da kommt wieder der Punkt mit den 3 zentralen Spielern - wenn man so eng aufstellt, kann das nichts werden.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Vllt ein Punkt den man akzeptieren kann, aber wieso hat er sich nicht eher zurückfallen lassen?
Kennt er doch von den Bayern und im Mittelfeld waren 4 von 5 Mittelfeldspielern (!) Bayern-Spieler
Hmmm.... Vielleicht - und ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster - vielleicht war es eine Traineranweisung, im OM zu agieren und nicht als ZM

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Götze war schonmal Stürmer in der N11 und das nicht schlecht
spielte es auch bei den Bayern paarmal wenn ich mich nicht irre
Das System der Bayern ist mit dem der N11 nicht zu vergleichen, und dort spielt auch die meiste Zeit Mandzukic oder Müller...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Achja, die geilste Aussage
Was kann Löw dann noch tun an der Seitenlinie?
Die Leistung der Spieler war katastrophal, mehr als wechseln kann er nicht
vllt hätte er paarmal mehr wechseln sollen, kA wie oft man das bei Test-Länderspielen darf
und dann von peinlich zu reden
Eben, mehr als wechseln kann er nicht tun - aber das tut er dann ja auch nicht wirklich früh...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de