Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wo ist Gündogan eine Stammkraft?...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2016, 16:10   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Wo ist Gündogan eine Stammkraft?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 16:12   #52
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

wäre er nicht verletzt wär er im 23 Mann Kader, das meinte ich mit Stammkraft
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 16:16   #53
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Zumindest hätte es erheblich schlechter losgehen können. Aber verbessert werden muss da noch Einiges. Wie der SPIEGEL heute schon schrieb: "Dieser Weg wird kein leichter sein".
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 16:17   #54
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Zumindest hätte es erheblich schlechter losgehen können. Aber verbessert werden muss da noch Einiges. Wie der SPIEGEL heute schon schrieb: "Dieser Weg wird kein leichter sein".
besser hätte ich es nicht sagen können
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 17:22   #55
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Ein fitter Gündogan wäre ja mal so was von eine Stammkraft. Gibt keinen deutschen MF, der irgendwie an sein Top-Level rankommt.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 17:29   #56
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ein fitter Gündogan wäre ja mal so was von eine Stammkraft. Gibt keinen deutschen MF, der irgendwie an sein Top-Level rankommt.
auf seiner position Kroos noch, oder isf da ein unterschied von der position her? aber stimmt schon, er hätte deutliche qualitäten mitsich gebracht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 19:21   #57
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Eigentlich haben Kroos und Gündogan nur auf dem Papier die selbe Position. Kroos baut ein Spiel aus der Tiefe auf, Gündogan kann das zwar auch, kommt aber vorallem über seine Dynamik die Kroos total ab geht. Gündogan ist wohl am ehesten auf seiner Position mit Modric zu vergleichen, neben dem Kroos bei Real Madrid ja auch spielt. Allerdings haben die da noch einen Casemiro als Abräumer hinter sich - das könnte eventuell Khedira übernehmen. Für diesen Fall hätte ich eigentlich einen der Benders mitgenommen.

Aber na ja, ist ja alles rein hypothetisch gerade Wenn er sich nicht wieder verletzt, wird Gündogan in zwei Jahren bei der WM Stammspieler sein, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Außer er scheitert bei ManCity, das kann ich mir bei seiner Qualität aber eigentlich nicht vorstellen..
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 11:40   #58
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

An Löws Stelle würde ich es gegen Polen mit Gomez im Sturm probieren. Ganz ehrlich, Götze hat wieder enttäuscht. Der ist übers ganze Spiel nicht wirklich aufgefallen. Hatte der nen gefährlichen Torschuss? Kann mich nicht erinnern. Da war ja schon Khedira gefährlicher mit seiner Chance. Die falsche Neun ist ja extrem populär, aber ich find man sollte trotzdem mit einem richtigen Stürmer spielen. Wenn Götze spielen soll, dann lieber auf links oder rechts außen hinter einem Stürmer wie Gomez.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 11:58   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
An Löws Stelle würde ich es gegen Polen mit Gomez im Sturm probieren. Ganz ehrlich, Götze hat wieder enttäuscht. Der ist übers ganze Spiel nicht wirklich aufgefallen. Hatte der nen gefährlichen Torschuss? Kann mich nicht erinnern. Da war ja schon Khedira gefährlicher mit seiner Chance. Die falsche Neun ist ja extrem populär, aber ich find man sollte trotzdem mit einem richtigen Stürmer spielen. Wenn Götze spielen soll, dann lieber auf links oder rechts außen hinter einem Stürmer wie Gomez.
Gegen die Ukraine war Götze die richtige Wahl und wenn er keine Bälle bekommt, kann er auch wenig anstellen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 12:03   #60
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Man sollte nicht den Fehler machen und Hummels schon gegen Polen bringen. Das wird ein intensives Spiel. Wenn dann seine Verletzung wieder aufreißt, dann wars das. Nicht umsonst hieß es ja vor Kurzem noch, dass er frühestens für das dritte Spiel wieder fit wird. Jetzt soll es plötzlich doch schneller gehen. Natürlich brennt in der Abwehr der Baum, seit Rüdiger ausgefallen ist. Aber man sollte Hummels trotzdem genug Zeit zur Regeneration geben.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de