Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wird Jürgen Klinsmann Trainer der englischen Nationalelf? http://www.stern.de/sport/fussball/k...en-603433.html Ich fänd es gut wenn Klinsmann wieder Trainer wird und das Englische ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2007, 14:35   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen"

Wird Jürgen Klinsmann Trainer der englischen Nationalelf?
http://www.stern.de/sport/fussball/k...en-603433.html

Ich fänd es gut wenn Klinsmann wieder Trainer wird und das Englische Team wäre auch für ihn eine Herausforderung, denn die Medien sind bekanntlich noch hitziger etc als in Deutschland und im Mutterland des Fußballs ist man teilweise noch zu sehr auf die klassischen Prinzipien im Fußball fixiert und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch Abseits des Platzes im Betruerstab von den Methoden her.
Und wie man ja weiß, bringt Klinsmann komplett andere Methoden mit und da wird es sehr interessant, ob er die in England schafft durchzusetzen. Auch wenn er einen Vorteil hat, das die Engländer ihn sehr mögen von früher noch, wegen seiner Spielweise
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ich hab so meine Bedenken, ich glaube, dass Klinsmann sehr viel verändern würde und mehr Talente einbauen würde und das passt den Engländern glaube ich nicht. Man hat ja gesehen, was es für einen Aufruhr gab, als McClaren Beckham nicht mehr spielen ließ.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:52   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber Klinsmann ist beliebter in England als McLaren und das wäre sein Vorteil, gerade weil die Zeitung "The Sun" auch für ihn ist und somit hätte er schonmal eine große Zeitung ggf auf seiner Seite und das macht das arbeiten leichter vermutlich wenn
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:36   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von LAME_WONDER
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 79
Standard

Wir kennen doch die Zeitungen ala Bild oder Sun, wenn es gut läuft, finden die den Trainer klasse, sollte Klinsmann aber die ersten Spiele alle verlieren, wollen die Zeitungen schon wieder den Rausschmiss.
LAME_WONDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:53   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Klinsmann die Talente erfolgreich einbaut und das Team guten Fussballs spielen würde, dann würde sich auch niemand beschweren.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:00   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von DIXI-Klo
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 148
Standard

Ich wette die sind viel zu ungeduldig.
DIXI-Klo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 10:24   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fänd ich ne klasse Sache wenn Klinsi England trainieren würde. Neben Benítez sehe ich ihn als einzigen Trainer, der in der Lage ist, aus den Engländern wieder ein Topteam zu formen. Was wollen die bitte mit Capello? Unter dem werden sie nicht weiter kommen als mit McLaren. Genauso inkompetent.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 12:25   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Solange sich Klinsmann durchsetzen kann und auch mal Spieler rauslassen kann, weil sie einfach nicht zusammen passen (Lampard und Gerrad z.B.)
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Bayerns Blick in die Zukunft Tennis_Playa Fußball Forum 0 06.05.2008 22:17
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de