Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird jetzt Torwart??? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ADLER...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird DFB-National Torwart???
Enke 7 12,07%
Adler 32 55,17%
Hildebrand oder Wiese 7 12,07%
Neuer oder Rensing 12 20,69%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2010, 19:33   #281
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

ADLER
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:41   #282
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

YouTube - Deutschland - Argentinien 3.3.10
Was macht denn Adler da bitte beim Tor??? Wie der Kommentator sagt, völlig überflüssige Aktion... (Abgesehen davon, dass Mertesacker da viel zu weit weg steht)
Das muss doch die Torwartdiskussion wieder entfachen!!!!!!!!

NEUER FOR NUMBER 1!!!!!!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 16:57   #283
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Die Kirche bitte im Dorf lassen
Das war ein Patzer.. das weiß er selber... wenn er in Leverkusen seine Leistung weiter bringt, kann Neuer sonst was machen
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:07   #284
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Das war aber nicht der einizge von ihm in der letzten Zeit

Und man kann das Spiel gegen Argentinien doch jetzt nicht im nachhinein unterbewerten. Löw hat immer wieder betont, wie wichtig ihm dieses Spiel ist! Von daher muss man auch kritisieren dürfen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:22   #285
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

kritieseren okay, aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:56   #286
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von Hummeropfer Beitrag anzeigen
Die Kirche bitte im Dorf lassen
Das war ein Patzer.. das weiß er selber... wenn er in Leverkusen seine Leistung weiter bringt, kann Neuer sonst was machen
die wm wird abert nicht von leverkusen gespielt sondern von der n11, gomez geht ja auch bei bayern (und früher beim vfb) einigermaßen gut ab, in der n11 taucht er unter, wiese hatte bis jetzt zwei chancen, bei denen er sich bewehrt hat, machte keine fehler, war halt ein rückhalt, er hat die erfahrung, wenn löw meint, dass adler seine erfahrung erben bei der wm sammeln soll wo es um die kuh geht, dann wünsche ich ihm viel glück, dass das projekt "lehrgeld sammeln" nicht in die hose geht
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 15:26   #287
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
die wm wird abert nicht von leverkusen gespielt sondern von der n11
Klar, da haste recht. Aber ich glaube in der N11 ist man nervöser, weil mehr auf einen schauen und der Druck größer ist... aber ein guter Torwart muss auch mit dem zurechtkommen^^
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 20:08   #288
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von Hummeropfer Beitrag anzeigen
Klar, da haste recht. Aber ich glaube in der N11 ist man nervöser, weil mehr auf einen schauen und der Druck größer ist... aber ein guter Torwart muss auch mit dem zurechtkommen^^
und warum ist mann denn nervöser, weil einem die erfahrung fehlt wie er mit solchen situationen umzugehehn hat, und dann wird man nervös und unaufmerksam, und dann passieren die fehler, und das ist halt der vorteil von wiese, mit druck kann er umgehen wie kein zweiter, weil er schon sowieso "everybody's arschl*ch" ist und nicht so wie der adler oder neuer, denen will man noch am besten in die bäckchen kneifen und sagen, "du bist ja ein braver junge"
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 20:34   #289
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
und warum ist mann denn nervöser, weil einem die erfahrung fehlt wie er mit solchen situationen umzugehehn hat, und dann wird man nervös und unaufmerksam, und dann passieren die fehler, und das ist halt der vorteil von wiese, mit druck kann er umgehen wie kein zweiter, weil er schon sowieso "everybody's arschl*ch" ist und nicht so wie der adler oder neuer, denen will man noch am besten in die bäckchen kneifen und sagen, "du bist ja ein braver junge"
Wo du recht hast, hast du Recht
Klar hat Wiese die Erfahrung... aber wenn ich genau nachdenke, finde ich Wiese Neuer und Adler fast gleichgut... jeder hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen... Niemand ist perfekt =)
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:20   #290
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Naja, heute hat Neuer seinen Kollegen in der Bundesliga ja schon überholt, jetzt schafft er es auch noch in der N11 bis zur WM!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird jetzt Torwart???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? I love Holland FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 12:05
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de