Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mischt sich Löw zu viel ein? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mischt sich Löw zu viel ein? Ich finde die Zurechtweisung von Poldi fällt nun wirklich nicht in sein Aufgabenfeld....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2009, 13:39   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard Mischt sich Löw zu viel ein?

Mischt sich Löw zu viel ein?
Ich finde die Zurechtweisung von Poldi fällt nun wirklich nicht in sein Aufgabenfeld.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:01   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Wenn Löw die Entwicklung von jungen Spielern im Auge behält, die er gern in der Nationalmannschaft sehen möchte, ist das sicher ok. Das ist ja seine Aufgabe als Nationaltrainer. Ich meine auch, dass er Poldi privat seine Meinung ruhig sagen sollte, wenn er meint, dass das nötig ist und Poldi das hören will. Wenn er aber z.B. jetzt öffentlich in einem BILD-Interview ausplaudert, was er ihm am Telefon alles gesagt hat (er müsse mehr trainieren als alle anderen Bayern, damit er in gutem Zustand nach Köln komme, bei Bayern um seine Chance kämpfen, bis Ende der Saison nicht an Köln denken und nicht mit FC-Fans jubeln wie im Hinspiel usw.), dann ist das unnötig. Poldi tut er damit, meine ich, keinen Gefallen. Er wird dadurch in der Öffentlichkeit so dargestellt, als wäre er noch ein Kleinkind, das sich ohne die Erziehungsmaßnahmen von Löw in der Welt nicht zurechtfindet.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:35   #3
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mit der Sache mit Poldi was rado im letzten Post gepostet hat, finde ich nun wirklich eine Unverschämtheit. Das Löw das alles so frei ausplaudert finde ich nicht fair.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:36   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Wenn man Poldi manchmal so reden hört scheint man schon das Gefühl zu haben dass er sich nen bisschen unterbelichtet gibt.
Aber im Grunde genommen hast du schon Recht dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:37   #5
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Also mit der Sache mit Poldi was rado im letzten Post gepostet hat, finde ich nun wirklich eine Unverschämtheit. Das Löw das alles so frei ausplaudert finde ich nicht fair.
ich hab Löw immer für taktisch klüger gehalten hier wirkt das aber nur so dass er auch in der Öffentlichkeit demonstrieren will dass er der Chef ist.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:40   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Bei Frings und Balle wars noch in Ordnung aber hier geht das find ich nicht mehr.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de