Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: der rolex-heini bleibt also...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2013, 22:19   #3951
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

der rolex-heini bleibt also
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 23:45   #3952
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

...und Hoeneß bleibt vorerst auch im Amt,sehr gut! Er hat heute anscheinend seinen Rücktritt angeboten,doch man will das er weiter macht,Richtig so!
fcb-fan-1995, LOLLAND, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 14:08   #3953
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich finde es gut, dass der Verein hinter Hoeneß steht!
SamThomas212, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 17:33   #3954
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ja, wirklich schön, dass ein Verein einen Mann akzeptiert, der auf saftiger Kaution frei herumlaufen darf.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 17:37   #3955
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja, wirklich schön, dass ein Verein einen Mann akzeptiert, der auf saftiger Kaution frei herumlaufen darf.
Richtig, genauso muss es sein,Klasse FCB
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 18:08   #3956
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Muss man auch mal anerkennen, dass die 'sportliche' Leistung von Hoeneß so derart respektiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Allofs bei Wolfsburg schon beurlaubt worden wäre.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 18:15   #3957
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Muss man auch mal anerkennen, dass die 'sportliche' Leistung von Hoeneß so derart respektiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Allofs bei Wolfsburg schon beurlaubt worden wäre.
ich denke genauso ist es. Und ich finde dieses denken auch absolut ok. Ich selbst bin auch sehr von Uli Hoeneß enttäuscht,ich hätte nie gedacht,das bei ihm soetwas herauskommt,aber dafür muss er als Person gerade stehen,und wird auch seine Bestrafung bekommen. Aber es ändert nichts daran,an seiner unglaublichen arbeit seit rund 40 Jahren,Bayern stand damals vor dem abgrund,spielte in jener Saison gegen den Abstieg. Ich bin sicher wenn Hoeneß nicht gekommen wäre,würde Bayern heute vielleicht 2. oder 3.Liga spielen.Das ist alleine Hoeneß zu verdanken,er hat das Fundament geschaffen,sportlich wie wirtschaftlich anfang der 80er,er hat rund um die Uhr für seinen FCB gearbeitet,und deshalb finde ich es gut,das der verein hinter ihm steht. In guten zeiten kann jeder zusammen stehen. Man wird sehen was passiert,wenn er verurteilt wird,ich denke dann wird Hoeneß von alleine zurücktreten.
fcb-fan-1995, LOLLAND, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 18:21   #3958
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich denke genauso ist es. Und ich finde dieses denken auch absolut ok. Ich selbst bin auch sehr von Uli Hoeneß enttäuscht,ich hätte nie gedacht,das bei ihm soetwas herauskommt,aber dafür muss er als Person gerade stehen,und wird auch seine Bestrafung bekommen. Aber es ändert nichts daran,an seiner unglaublichen arbeit seit rund 40 Jahren,Bayern stand damals vor dem abgrund,spielte in jener Saison gegen den Abstieg. Ich bin sicher wenn Hoeneß nicht gekommen wäre,würde Bayern heute vielleicht 2. oder 3.Liga spielen.Das ist alleine Hoeneß zu verdanken,er hat das Fundament geschaffen,sportlich wie wirtschaftlich anfang der 80er,er hat rund um die Uhr für seinen FCB gearbeitet,und deshalb finde ich es gut,das der verein hinter ihm steht. In guten zeiten kann jeder zusammen stehen. Man wird sehen was passiert,wenn er verurteilt wird,ich denke dann wird Hoeneß von alleine zurücktreten.
Heyhey, wir sind mal gleicher Meinung wenns um Bayern geht. 3. Liga wär mir jetzt aber zu übertrieben, die haben doch das Olympiastadion damals bekommen?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 18:41   #3959
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Heyhey, wir sind mal gleicher Meinung wenns um Bayern geht. 3. Liga wär mir jetzt aber zu übertrieben, die haben doch das Olympiastadion damals bekommen?
ja,kommt tatsächlich vor...naja wenns alleine am Olympiastadion gelegen hätte,dann müsste ja 1860 auch sehr gut dastehen....das wurde ja zu den Olympischen Spielen 1972 gebaut,das war genau in die erfolgreichste Bayern-Zeit,als man eine ähnliche Saison wie im moment spielte (1973),und man den CL-Hattrick als letztes Team in diesem Wettbewerb schaffte. Das Problem war,das man bereits kurz nachdem Buli-Aufstieg 1965 bereits die Glorreiche Mannschaft hatte,es kamen ja nur noch Jugendspieler wie Hoeneß,Breitner und etwas später Rummenigge dazu. Aber dieses gerüst spielte 12-13 Jahre zusammen. Und damals war es so,das ja noch die Spieler gehälter in den 60er vom DFB vorgeschrieben war. Ich glaube eine obergrenze von 1200 DM. Das war natürlich eine billige Mannschaft. Deshalb handelte man(von Bayern Seite leichtsinnig) recht gute Prämien für Titel aus. Bei Bayern rechnete damals niemand damit,das diese "Jugendmannschaft" später alles abräumen sollte was es zu gewinnen gab. Tja...und das machte Bayern fast arm,man konnte die ganzen Prämien nur mit ach und krach bezahlen. Aber ende der 70er,also 1977 und 1978 war diese Ära beendet. Da die Mannschaft fast komplett gleich alt war,verlor man innerhalb von zwei Jahren eine komplette Mannschaft. Beckenbauer und Gerd Müller gingen in die USA,"Bulle" Roth ließ seine Karriere in Österreich ausklingen,die beiden Schweden gingen zurück in ihre Heimat. Hoeneß wurde aufgrund des CL Finale von 1975(Leeds United) zusammen getreten wie Andersson auch und wurde Sportinvalide. Auch Sepp Maier musste seine Laufbahn wegen eines Autounfalls beenden. Der letzte Weltmeister,des Kaisers Diener "Katsche" Schwarzenbeck,hatte zwar noch Vertrag bis 1980,kam jedoch wegen verletzungen nie mehr auf die Beine,und der große Rest beendete ihre Laufbahnen.
So blieben von der großen Mannschaft nur noch das Laufwunder Bernd Dürnberger und der junge Rummenigge übrig! In der Bundesliga war man nach der Vorrunde 16ter,einem Abstiegsplatz,man rettete sich noch auf Platz 13.Der Zuschauerschnitt lag bei nur noch ca 27.000. Dann kam Hoeneß,und wie es in einer Bayern Chronik steht,waren noch rund 20000 DM auf dem Konto,was nichtmal reichte, für den veralteten Mannschaftsbus einen neuen zu kaufen. Das waren die vorraussetzungen als Uli Hoeneß in München Manager wurde..Kein Geld und keine Mannschaft. Deshalb ist der sportliche Respekt vor Hoeneß gar nicht hoch genug,um das einzuschätzen was er geleistet hat

Edit:das war jetzt aus dem Stehgreif: könnte sein das die Jahreszahlen um ein zwei Jahre verkehrt sind,aber vom Sinn her stimmt es
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (07.05.2013 um 19:00 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 18:43   #3960
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wie in guten so in schlechten Zeiten
Außerdem sollte das Private Privat bleiben und nicht groß die Arbeit von Hoeneß für den FC Bayern schmälern etc. Deshalb bin ich der Meinung das Hoeneß unser El Presidente bleiben sollte sofern er will, denn Hoeneß ist und bleibt egal was passiert der Macher des FC Bayern!
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de